Einfache Timer-App gesucht

  • Antworten:3
Amibobo
  • Forum-Beiträge: 46

16.04.2020, 18:03:00 via Website

Hallo Forum,

wer kennt eine einfache Timer-App?

Mit einfach meine ich:
Zeit einstellen, start drücken und los gehts.

Wenn die App auf Wunsch gelegentlich die verbleibende Zeit ansagt (noch 10 Min., noch 5 Min., letzte Min.), wäre noch ein nettes Feature.

Viele Dank im Voraus!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

16.04.2020, 21:38:08 via App

Erstens kann das jede Wecker-App auf Android, und zweitens gib mal Timer in der Playstoresuche ein. Die Qual der Wahl kann Dir keiner ersparen ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

16.04.2020, 23:43:06 via Website

Ich hätte jetzt auch gesagt einfach ganz normal die Funktion im Handy benutzen. Oder soll es etwas besonderes machen?

Antworten