Jorte Kalender

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2020, 12:31:01 via Website

Liebe Freunde, ich habe auf meinem Handy die Jorte Kalender (Premium) App,welche auch super funktioniert. Trotzdem habe ich folgendes Problem.
Wenn ich einen neuen Termin erstellen möchte, kommt die Auswahl Datum und so weiter. Soweit alles klar. Aber wenn ich einen Termin oder ein anderes Datum speichern möchte, zeigt es mir im Kalender keine bereits gespeicherten Termine an 🤔, so dass ich erst wieder in den Kalender schauen muss, ob der neue Termin passt. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann, damit meine bereits gespeicherten Termine in der Vorschau angezeigt werden?
Ich habe ein Screenshot gemacht und kann es gern über pn posten.
Den Google Kalender habe ich nicht. image
Wie zu sehen ist, stehen da keine Termine von mir drin, obwohl welche vorhanden sind.

Vielen Dank für eure Hilfe.

— geändert am 29.04.2020, 16:06:52

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit