Smartwatch mit Audioausgabe über Bluetooth der Navigationsansagen

  • Antworten:1
smartandro1
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2020, 15:15:28 via Website

Hallo zusammen, schönes Forum hier, freue mich dabei zu sein.

Ich suche nach einer Smartwatch mit Audioausgabe ( über den eingebauten Lautsprecher der Smartwatch ) via Bluetooth, der Navigationsansagen vom Handy.

Ich habe mal eine 40 € Smartwatch von Amazonas getestet, da hat es funktioniert.

Aktuell eine Magicwatch2 von Honor, da geht nichts. ( Anrufe annehmen geht )

Habe es mit 3 verschiendenen Navi programen getestet ( Navigon, Sygic, Osmand )

Welche Uhr hat diese Funktion ( und natürlich einen eingebauten Lautsprecher ) ?

VG

Kommentieren
androidrootmaster
  • Forum-Beiträge: 75

27.05.2020, 19:56:53 via Website

Die Galaxy Watch von Samsung hat Lautsprecher und wäre auch in der Lage navigationsaussagen zu machen es gibt sogar im Galaxy Store Apps dafür die App kostet halt leider Geld ....

Hilfreich?
Kommentieren