Wie "scrolling" sceenshot auch mit aktuell nicht sichtbarer App-Dialog-Fläche machen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

17.05.2020, 07:15:54 via Website

Gelegentlich will ich einen Screenshot vom aktuellen App-Dialog machen und zwar nicht nur von dem Teil der aktuell im Display angezeigt wird sondern auch von dem Teil der erst durch Scrollen nach unten später sichtbar wird.

Aber wenn ich die Tasten POWER ON+VOLUME DOWN drücke wird eben nur der sichtbar Teil in eine *.png Datei gespeichert.

Gibt es eine Möglichkeit wirklich einen GANZEN App-Dialog auf einmal als Screenshot in eine *.png Datei zu speichern?

Vielleicht mit Hilfe einer anderen App?

Unter Windows gibt es viele solcher AddOn-Tools für die Browser

Claudia

Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit