LineageOS Update Problem

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

11.06.2020, 14:27:30 via Website

Hallo Leute,

ich wollte heute mein Smarthphone mit dem neusten LineageOS Patch updaten.
Ein paar Informationen vorweg.

Smarthphone: Oneplus3t
OS: LineageOS 17.1
Encrypted: Ja
Booloader: locked (fastboot oem lock)

Nachdem ich die Meldung eines neuen Updates via OTA bekommen habe, habe ich auf herrunterladen und anschließend auf installieren geklickt. Das Smarthphone hat dann neugestartet und mich nach meinem Passwort für die Verschlüsselung gefragt. Dies habe ich erfolgreich eingegeben und der Bootvorgang ging weiter. Das Logo von LineageOS wurde angezeigt und darauf hat das Smarthphone wiederholt neugestartet, diesemal aber in Teamwin. Teamwin hat mich nach meinem Verschlüsselungspasswort gefragt. Dies habe ich erfolgreich eingegeben. Danach habe ich Reboot ausgewählt. Jetzt befinde ich mich in einem Teufelskreis. Alles läuft die ganze Zeit vor vorne. Brauche drigend Hilfe.

Viele Grüße

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 573

11.06.2020, 16:16:06 via Website

Hallo,

da suche mal für das Oneplus3t nach Bootloop. Da gibt es zwar eine Menge Treffer bei Google, die sind aber meist in englischer Sprache ...
Viel Erfolg!

Grüße aus Leipzig

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit