Schleife bei Aufspielen der Originalsoftware auf Samsung Galaxy Note 10.1 per Odin

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2020, 10:07:49 via Website

Hallo,
ich bin ein Neuling, deswegen bitte ich um etwas Geduld. Ich bitte außerdem um Mitteilung, wenn der Thread in diesem Teil des Forums falsch ist.
Ich besitze ein älteres Tablet Galaxy Note 10.1, das nicht mehr richtig startet, sondern allenfalls in den Odin-Modus kommt. Deswegen habe ich mich mit Halbwissen an Odin gewagt.
Ich habe Odin 1.13.1 und die Firmware N8010XXUDNE4_N8010OXADNE4_HOME.tar heruntergeladen.
Odin gibt jetzt folgende Meldung aus:
Added!!
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Odin engine v(ID:3.1301)..
File analysis..
Total Binary size: 1781 M
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
NAND Write Start!!
SingleDownload.
sboot.bin
FAIL!

Complete(Write) operation failed.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin, wie gesagt, ein blutiger Odin-Laie und versuche, mich irgendwie da durchzukämpfen.

Viele Grüße
Georg

Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit