[In-App-Käufe] Mathe Aufgaben - 2. Klasse Grundschule - 1x1, Addition, Subtraktion

  • Antworten:2
Tobias E.
  • Forum-Beiträge: 180

18.06.2020, 18:56:34 via Website

Hallo zusammen,

Nach drei Monaten Home-Schooling mit zahlreichen heruntergeladenen Mathe-Aufgabenblättern habe ich für meinen Sohn zum Mathe-Üben eine Mathe-App erstellt. Die App richtet sich an Kinder in der 2. Klasse Grundschule. Sie enthält Aufgaben zum kleinen 1x1, Addition, Subtraktion, Verdoppeln und Halbieren und Knobelaufgaben. Das Ganze ist aufgebaut wie ein Spiel. Es gibt direktes Feedback für richtige und falsche Antworten und jede Menge Sterne zu gewinnen.

Zur App geht's hier: Mathe-Aufgaben - 2. Klasse Grundschule

Wer eine App zum Aufgaben-Üben sucht, bitte einen Blick darauf werfen. Ich freue mich über jedes Feedback.

User uploaded photoUser uploaded photoUser uploaded photo

Antworten
Tobias E.
  • Forum-Beiträge: 180

05.07.2020, 09:57:17 via Website

Die App läuft jetzt auch auf Android TV. Wer mag, gerne reinschauen und Feedback geben. Danke!

User uploaded photo

Antworten
Tobias E.
  • Forum-Beiträge: 180

01.08.2020, 14:16:46 via Website

An alle Eltern die die App gerne für ihr Kind testen möchten: ich habe 10 Promotion Codes zu vergeben mit denen alle Aufgaben kostenlos freigeschaltet werden können. Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht an mich schicken.

Antworten