Huawei P30 Lite — Lineage OS auf Huawei P30 Pro

  • Antworten:0
tomatisierer
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2020, 08:51:54 via Website

Guten Morgen in die Runde,
auf mein Huawei P30 Pro möchte ich Lineage OS installieren. Bisher habe ich sehr viele Seiten dazu durchgelesen und fühle mich einigermaßen im Thema. Ich habe sogar einen Unlock-Code angefordert (mal sehen, ob ich den erhalten ...). Wo ich allerdings noch hänge ist das TWRP-File, welches auf der offiziellen Seite nicht verfügbar ist (und auf inoffiziellen Seiten finde ich es nicht).
Deshalb meine Frage an die Runde:
Wer weiß einen Weg das P30 Pro auf Lineage OS umzustellen - oder wer weiß, wo ich das TWRP-File bekomme)? Oder gibt es jemanden, der dies für einen schmalen Taler vornehmen kann?
Viele Grüße

Thomas

Beantworte die Frage als Erster