Samsung Galaxy S10 — Aktualisierung von Apps

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

19.07.2020, 09:46:40 via Website

Hallo allerseits,
bei meinem S10 werden Aktualisierungen von Apps im Playstore solange nicht gefunden bis ich die App geöffnet habe.
Beispiel gerade eben: Play store, Suche nach Aktualisierungen, findet 3 Apps zum aktualisieren, alle aktualisieren, fertig. Danach App VLC geöffnet und beendet, wieder im Playstore ist ein Update für VLC vorhanden.
Habe das bei ein paar Apps, die selten geöffnet werden, probiert und bei fast allen gab es Updates.
Automatische Updates aktivieren, Playstore-Cache löschen, Google-ID abmelden und Neustart Handy haben nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee was man noch probieren könnte?
Gruß
Tom

— geändert am 19.07.2020, 09:47:44

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit