XIAOMI MI NOTE 10 PROBLEME

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

24.08.2020, 16:01:49 via Website

Hallo Community,

ich habe seit kurzem ein Xiaomi Mi Note 10. Leider habe ich schon diverse Probleme damit.

1.) Ich habe immer noch Android 9 drauf. Wenn ich auf Softwareaktualisierung gehe, zeig er keine Updates an.

2.) Beim Anrufen kommt es öfters vor, dass man mich nicht hört, obwohl das Netz super gut ist.

3.) Beim Fotographieren kommt es öfters vor, dass man Bildschirm hängt, so dass ich nicht mehr klicken an. Ich muss dann Bildschirm ein- und ausschalten, damit ich wieder etwas machen kann.

Sind diese Probleme bekannt und gibt es Lösungen hierzu.

Wäre echt dankbar für jede Hilfe.

LG

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit