OTG-Funktion mit Samsung Galaxy Tab 3 lite SM-T110

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2020, 13:03:12 via Website

Liebe Gemeinde,

ich habe ein gut abgelagertes Samsung Galaxy Tab 3 lite SM-T110 Tablet, das eigentlich perfekt funktioniert. Eine OTG-Check-APP zeigt mir an, dass die OTG-Funktion in Ordnung ist. Sobald ich aber nur einen kleinen harmlosen USB-Stick mit dem OTG-Kabel anschließen will, wird gar nichts angezeigt. Als ob es diese Schnittstelle nicht gibt.
Muss man sich in diesem Fall ganz tief in die Abgründe des Systems begeben, gibt es womöglich eine einfache Lösung des Problems oder ist diese Funktion einfach nicht nutzbar?

Ich kann die harte Wahrheit ertragen!

Al Bundy

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit