Samsung Galaxy Tab — Wie kann ich das Stock Rom des T525 mit TWRP flashen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2020, 20:26:31 via Website

Habe mit Odin versucht - da gibts "PIT File" Theater.

Habe mit allen möglichen Firmwares rumprobiert ohne Erfolg.
Hat jemand eine Stock Firmware mit PIT und eine genaue Anleitung?

Habe TWRP 3.2.2.0 darauf
Alte Sicherungen einspielen hilft auch nichts langsam kein Ton spinnt mit Playdiensten rum kein YouTube Browser spielt keine Videos ab usw.
Das war schon öfter so habe es immer mit Stockrom drüberflashen fixen können bis es in 2-3 Monaten wieder so weit war.

Jetzt gehts mit Odin nicht mehr!

Daher die Frage wie ich das Stockrom so umwandeln kann das ich es mit TWRP flashen kann?

Hoffe auf kundige Hilfe
LG
Witzker.
PS: EFS mit IMEI habe ich beim rumflashen auch verloren!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.252

14.10.2020, 07:05:58 via App

Hallo, Stockrom mit TWRP geht normalerweise nicht, man müsste die tar Dateien in img oder flashbare zip umwandeln.
Lade dir mit Samfirm eine mehrteilige FW runter, da ist das pit file enthalten.

samfirm,
https://forum.xda-developers.com/galaxy-tab-s/general/tool-samfirm-samsung-firmware-t2988647
damit bekommt man eine 4teilige FW
https://www.androidpit.de/forum/666027/tool-tutorial-samsung-firmware-downloader-samfirm-v0-3-5

oder Frija
https://forum.xda-developers.com/s10-plus/how-to/tool-frija-samsung-firmware-downloader-t3910594

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!