Facebook mesesnger problem

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2020, 00:06:06 via Website

Hallo, ich bin hier bestimmt nicht richtig aber wusste nicht an wen ich mich wenden soll, da auf Facebook in der hilfe ich nix finden konnte.
Ich hab nur eine frage: bin vor kurzem neben ner ex freundin gesessen, sie war am handy und bekam eine nachricht über fb, also es kam auf dem handy das Profilbild und dann die zwei Nachrichten die sie bekommen hat. Sie hat sie dann gleich weggewischt. Ich hab dieses Bild gesehen und auch die Nachrichten gelesen- also sie waren noch nicht geöffnet.

In dem Zug bekam ich auch über den mesenger zwei Nachrichten und hab festgestellt das es die selben waren, von nem Kumpel von mir.
Ich hab sie dann im Anschluss gefragt sie soll mal schauen was sie da bekommen hat, und da war nichts von den Nachrichten.
Frage ist, ist es möglich das meine ex auch auf irgedne Weise meine Nachrichten bekommt? Ist sowas irgedwie möglich, egal ob sie es absichtlich gemacht hat oder nicht.?
Wenn sie jetzt nein altes Handy bekommen hätte, dann könnte ich mir sowas vorstellen aber sowas in der Art war nicht der Fall.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte bzw. Jemand jemand weiß der mir helfen könnte, weil das fuchst mich jetzt schon lange.
Danke

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit