androidx verwenden

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Robbiani Renato
  • Forum-Beiträge: 602

25.11.2020, 18:29:36 via Website

Hallo zusammen

Ich kann mein Projekt nicht mehr starten. Beim erstellen kommt folgende Fehlermeldung :

This project uses AndroidX dependencies, but the 'android.useAndroidX' property is not enabled. Set this property to true in the gradle.properties file and retry.

Wie kann ich "androidx" in meinem Projekt aktivieren?

Gruss Renato

Kommentieren
Robbiani Renato
  • Forum-Beiträge: 602

25.11.2020, 21:11:37 via Website

Danke Jokel. Du bist ja ein wandelndes Lexikon. Gibt es was, was du nicht weist?

Gruss Renato

Hilfreich?
Kommentieren
Jokel
  • Forum-Beiträge: 1.527

25.11.2020, 21:44:10 via Website

Schön das ich helfen konnte.

Na ein wandelndes Lexikon bin ich bestimmt nicht. Aber danke für die Anerkennung.

Hilfreich?
Kommentieren