iPad Air 2019

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

10.01.2021, 10:24:35 via Website

Guten Morgen,
ich möchte mir ein neues iPad zulegen, bin aber nicht sicher, ob das iPad Air 2019 da das Richtige ist.

Momentan habe ich das iPad 2018. An diesem Gerät stört mich das nicht laminierte Display, man merkt zudem öfter das der Prozessor an seine Grenzen kommt - bei den einfachsten Spielen z.B. schon.
Außerdem ist es mir zu schwer.

Die Einstellmöglichkeiten sind auch etwas dürftig. Was mich sehr nervt, ist die Tatsache, dass ich die automatische Helligkeitsregulierung nicht deaktivieren kann.

Kann man das iPad Air 2019 individueller einstellen oder ist es da genauso eingeschränkt?

Lohnt sich der Umstieg auf ein iPad Air 2019 ?

Eine kurze Beratung wäre nett.

Mit freundlichen Grüßen

— geändert am 10.01.2021, 10:27:07

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit