Keine Mails von Gmail mehr senden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 158

15.02.2021, 15:45:32 via Website

Hallo zusammen, kann seid 2 Tagen aus Gmail keine Mails mehr senden. Weder vom Laptop noch vom Smartphone. Empfangen funktioniert. Zurück zum Sender geht auch nicht. Bin der Meinung, dass ich nichts geändert habe. Bin für jeden Tipp dankbar.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 158

16.02.2021, 11:39:30 via Website

Das Problem scheint nur bedingt Gmail zu sein. Alles was von Gmail zu meinem T-Online Account kommt nicht, oder, sehr spät, mit Stunden Verzögerung an. Das selbe ist auch von anderen Gmail Accounts.
Nach mehrfachem googeln, soll T-Online Probleme mit massenhafte Gmails haben. T-Online soll auch irgendwelche Zugange umgestellt haben. Verstehen kann ich das nicht. Warte halt mal ab.

Hilfreich?
Diskutiere mit!