Charge Bag: Meine Vorstellung und ob es das so gibt?

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2021, 00:36:32 via Website

Hallo ihr alle,

Habe grade so nen paar nächtliche Gedanken zum Thema Charge Bag die ich gerne mit euch teilen möchte freue mich über euren Input dazu sehr!

Da ich mir grad unsicher bin ob ihr das seht

Vorweg noch es geht um eine Samsung galaxy watch 4 - 40 mm

Also mein riesen Wunsch wäre es einfach eine Art Box oder eben Tasche für unterwegs zu haben wo es ein Fach für eine Powerbank gibt die reingeschoben an diese wird dann das Ladekabel angeschlossen dieses müsste dann irgendwie durch die Tasche zum Hauptteil geführt werden

Dieser wäre dann eine Fläche wo die Uhr Weich sicher und fest sitzt sodass sie nicht raus fallen kann, nicht beschädigt wird und am wichtigsten das sich der Charger nicht löst sodass der Ladevorgang unterbrochen werden würde!

Ingesamt sollte es: gut aussehen, kompakt sein, bezahlbar sein, und am aller aller wichtigsten den Hauptfaktor das Aufladen Einwandfrei erledigen!

Falls ihr Fragen zum meinem Beitrag habt gerne her damit

Ansonsten freue ich mich auf Konstruktive Vorschläge

Danke euch schonmal

Freundliche Grüße

Henri Sonneborn

Beantworte die Frage als Erster