Bilder in Order weg nach copy /paste Vorgang

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2021, 10:03:02 via Website

Hallo,
wollte Bilder*.jpg endlich mal Sichern, dh. alle Bilder vom GalaxyS8plus (intern und ExtSD) zu Windows 10 Lapi über USB Kabel.
Dazu habe ich Ordner einzeln mit copy/paste gesichert. Das hat bei den meisten Ordnern geklappt. Die 2 große Ordner (18,5GB und 2 GB) habe ich mir zum Schluss aufbewahrt...

  1. Problem: Bei dem 2GB Order, bin ich auch wie oben vorgegangen, doch hier
    würden jedoch nur 2 Dateien kopiert und eine Fehlermeldung ...."Die
    angegebene Daten haben den falschen Typ." An einen anderen PC...das gleiche Problem.
    1. Problem: Da der interne Speicher schon ziehmlich voll war und das Sichern von der ExtSD geklappt hat, copy/paste ich direkt am Handy den 2GB Ordner Intern zu ExtSD. Ab da waren alle Bilder des 2GB Ordner nicht mehr am ursprünglichen Ort und auch nicht am Ziel Ort.
      Habt Ihr hier eine Lösung?
      Schon mal lieben Dank!
Beantworte die Frage als Erster