Samsung Tablet (SM-T580) startet nach Root nicht mehr

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2022, 00:06:27 via Website

Guten Abend Kollegen,
ich habe heute die Original Firmware eines Samsung Galaxy Tab wieder auf dieses spielen wollen. Das das Gerät vorher schon Probleme machte, konnte ich nicht die Bootloader Entspeerung in den Entwicklereinstellungen deaktivieren. Genutzt habe ich dafür Odin und den Download Modus des Gerätes. Ich habe es an mein Laptop angeschlossen und dann per Odin die drei Verfügbaren Dateien welche ich bei Updato heruntergeladen habe draufgespielt. (BL, AP und Home-CSC, CP blieb frei) Danach startet das Gerät erstmal neu und zeigte an, dass es updates installiert. In Odin schien soweit alles auf Grün zu sein. Im Update Prozess dann zeigten einpaar Zeilen Code sowas an wie, dass eine Datei nicht gefunden wurde und es erneut versucht wird. Da dies einfach in dauerschleife so weiter ging, wollte ich das Gerät neustarten und mitlerweile kommt nichts mehr. Ich komme nicht in den Recovery Modus, nicht in den Download Modus. Das einzige was das Gerät überhaupt noch anzeigt ist, wenn es an das Ladegerät angeschlossen wird, das Ladesymbol. Auch am Laptop wird das Gerät garnicht mehr erkannt.

Zusammengefasst:

  • Bootloader nicht entspeert
  • Gerät dennoch über Odin gerootet
  • Gerät zeigte Fehler nach dem es automatisch neustartete
  • Nun Startet es nicht mehr und zeigt nur noch das Ladesymbol an, sonst geht nix

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Beantworte die Frage als Erster