Bussines 2

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2022, 17:27:21 via Website

Ich habe heute festgestellt, dass ich plötzlcih "alle" Termine doppelt im Kalender finde, auch in dem vorinstallierten Samsungkalender.
Ich dachte mir, das hängt mit der automatischen Googlesynchroisieurng zusammen, da mit aufgefallen ist, dass ich plötzlich wieder Geburtstage hatte, die ich schon lange gelöscht habe..

Ich nam die Synchchronisierung bei Google von Kalender und Adressen raus und ging in den Bussines Kalender überprüfte da die Einstellungen und als ich wieder in den Kalender ging, waren plötzlich die Einträge verschwunden.
Ich dachte erst ich habe den GoogleAccount nicht aktiviert, aber doch war angehakt.

Es sind sehr wichtige Termine, sei es in der Vergangenheit, als auch in der Zukunft die nicht mehr da sind,
Eintrag von heute ist da, alles vorher teilweise und manches komplett weg.

Was kann ich machen, ich verstehe es nicht .
Ich habe auf Myphoneexplorer am Computer meine Termine letzte Woche aktualisiert, d.h. in den Computer geladen, da sind bis Änderung ab Ende letzter Woche alle Termine vorhanden, aber davon dann kein Backup gemacht und ich weiß jetzt nicht wie ich das auf mein Handy laden könnte.

Zuerst wäre mir aber wichtig, wie können in einem Kalender viele Termine Verschwinden, obwohl ich sie nicht gelöscht habe? Wie kann ich die wieder sichtbar machen`?

Kann mir jemand helfen, wäre super, danke. Ich bin total verzweifelt, da ich die Daten brauche. Sorry wenn es zu lang und evtl. wirr ist, aber mein Kopf ist total durcheinander.

Liebe Grüße Dora

Beantworte die Frage als Erster