Autoradio zeigt Musiktitel von Spotify nicht an

  • Antworten:1
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

10.11.2022, 10:53:07 via Website

Mein Autoradio zeigt die Musiktitel nicht an, wenn ich über Bluetooth mit Spotify verbunden bin. Mit dem Smartphone meines Sohnes (Samsung 21 FE) funktioniert es einwandfrei, mit meinem Pixel 6 pro nicht. Auch mit meinem vorherigen Smartphone (Honor) hat es nicht funktioniert, ich nehme also an, es liegt an irgendwelchen Einstellungen, vielleicht beim Google-Konto. Aber wo stelle ich das ein, dass die Musiktitel und Interpreten angezeigt werden? Es wird immer nur "Streaming" angezeigt .

Kommentieren
BuddyHoli
  • Forum-Beiträge: 26

13.06.2023, 10:33:36 via Website

Ich bin mir relativ sicher, dass es nicht zwangsweise am Smartphone liegt, sondern wahrscheinlich eher an der Gerätekompatibilität deines Autoradios zum Pixel 6.

Ich verwende fürs Auto einen Wireless Adapter, damit ich kein Kabel nutzen muss und bekomme über Android Auto auch die Titel und Interpreten vom 7 Pro angezeigt.

Hilfreich?
Kommentieren