Matzzl - Das Mathe Puzzle

  • Antworten:9
koje71
  • Forum-Beiträge: 61

31.07.2023, 21:07:37 via Website

Hallo liebe Community,

meine neue Mathe Puzzle App hat es in den Playstore geschafft. Das Ziel ist es, Zahlen und Operatoren so anzuordnen, dass die Aufgaben richtig gelöst werden. Ideal zum Üben der Grundrechenarten! Die Rechenarten und Zahlenbereiche können genau eingestellt werden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koje.math.puzzle

Viel Spaß
Jens

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 61

15.08.2023, 00:33:33 via Website

Es gibt ein neues Update: Sound Effekte und mehr Einstellungsmöglichkeiten:

Viele Grüße

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 61

06.09.2023, 22:30:31 via Website

es gibt ein neues Update, mehr Spielvarianten und Übersetzung in verschiedene Sprachen: deutsch, englisch, französisch, italienisch, ukrainisch, chinesisch und hindi. In Kürze folgen noch mehr..

Wenn ihr einen Wunsch habt, werde ich versuchen diesen umzusetzen :)

image

Werbung wird nur noch nach 16:00 Uhr angezeigt.

Viele Grüße
Jens

— geändert am 06.09.2023, 22:47:44

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 61

14.09.2023, 20:51:49 via Website

Es gibt ein neues Update mit zusätzlichen Spielvarianten und zusätzlichen Übersetzungen. Unter anderem bulgarisch, japanisch und portugiesisch :)

Viel Spaß
Jens

Antworten
MableCMarion
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2023, 16:39:29 via Website

The Puzzle game are very useful for kids. But the math puzzle is most interesting game for the kids. Kids can play this game and fresh the mind.

koje71

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 61

10.10.2023, 20:59:06 via Website

Es gibt ein neues Update:

Die App wurde in 12 Sprachen übersetzt und bei Addition oder Subtraktion kann der Zehnerübergang eingestellt werden.

image

Viel Spaß

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 61

28.10.2023, 23:03:10 via Website

Ein Update mit zusätzlichen Übersetzungen ist unterwegs: finnisch, indonesisch, hebräisch und arabisch

Viel Spaß

— geändert am 28.10.2023, 23:03:43

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 61

15.12.2023, 23:42:42 via Website

Die App gibt es jetzt auch in estnisch, lettisch, litauisch, thailändisch und klingonisch. :)

Viel Spaß

Antworten
MrSalsaBln
  • Forum-Beiträge: 18

19.01.2024, 23:17:47 via Website

Hallo koje71,

von Entwickler zu Entwickler wüsste ich gerne mal, wie deine Produktion bzw. Veröffentlichung samt Marketing läuft.

Ich selbst habe das Marketing deutlich unterschätzt. Hatte mich am Anfang auf Reddit-Beiträge fokussiert - mit mäßigem Erfolg. Inzwischen habe ich mehrere Foren im Fokus, unter anderen dieses hier. Trotzdem läuft es schleppend mit den Downloads.

Würde mich über dein Feedback freuen.

Cheers

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 61

22.01.2024, 10:32:22 via Website

Bei mir läuft es auch sehr schleppend. Da sitzt man monatelang an einer App, stellt die in den Playstore und nichts passiert. Inzwischen habe ich meine Apps auch in alternativen Stores veröffentlicht. Amazon, Huaway App Gallery, Aptoide und andere. Oder ich suche mir eine andere App im Store, die gut läuft, kopiere mir den Package Namen und google danach. Da werden mitunter jede menge alternative Quellen angeboten und dann versuche ich meine App da auch unterzubringen. Außerdem muss man in sozialen Netzwerken aktiv sein und ein kleines bisschen Eigenwerbung machen. Am Anfang war ich bei Twitter, bin aber jetzt gewechselt, aber auch aus anderen Gründen :-). Facebook ginge vermutlich auch. Dranbleiben ist wichtig.

Aber im Moment bin ich auch noch erfolglos :'(

Viele Grüße

Antworten