Entdecke "Stupid Klimakleber" – Der Endless Racer, der Geschicklichkeit und Nervenkitzel vereint!

  • Antworten:0
academyBlue
  • Forum-Beiträge: 21

30.08.2023, 10:46:45 via Website

Hallo liebe Community,

ich freue mich, euch mein neuestes Projekt vorzustellen: "Stupid Klimakleber". Es ist ein packender Endless Racer, der euch in die Rolle eines Truckfahrers versetzt, der CO2-Flaschen an Kneipen und Bars liefert. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs!

Gameplay
Auf eurer Route werdet ihr auf zahlreiche Hindernisse wie Schilder, Barrieren und Bänke stoßen, die ihr geschickt umfahren müsst. Aber das ist nicht alles! Ihr werdet auch auf Demonstranten treffen, die als "Klimakleber" bekannt sind. Umfahrt sie geschickt, um Geld zu verdienen und genießt das befriedigende Schreien, wenn ihr sie umfahrt. Aber Vorsicht vor den Polizisten! Wenn ihr erwischt werdet, müsst ihr Strafzettel bezahlen. Nach drei Verstößen ist das Spiel vorbei.

Features
-Endloses Gameplay
-Lokale und globale Ranglisten
-Keine In-App-Käufe oder Werbung
-Automatische Reparatur eures Trucks, wenn ihr genug Geld habt

Warum solltet ihr es spielen?
Es ist ein rasantes Abenteuer, das Geschicklichkeit, Strategie und Nervenkitzel vereint.
Kämpft um euren Platz in der lokalen Rangliste (Top 3) oder der Weltrangliste.
Genießt ein Spiel ohne In-App-Käufe oder Werbung (Im Spiel kommt nur ein Werbebanner von DED Tanzfabrik - Das ist ein Freund von mir, der ab und zu mal Tanzveranstaltungen im Gothic Bereich macht, sonst gibt es keine Werbung).

Download
Das Spiel ist jetzt verfügbar und wartet darauf, von euch entdeckt zu werden. Bist du bereit, der beste CO2-Lieferant zu werden? Dann lade "Stupid Klimakleber" jetzt herunter und stelle deine Fähigkeiten unter Beweis!

YouTube: @academyBlueOriginal
Google Play Store: Suchen nach "Stupid Klimakleber" oder "academyBlue"

Ich freue mich auf euer Feedback und eure Fragen. Lasst uns dieses Abenteuer gemeinsam erleben!

Beste Grüße,
academyBlue

Antworten