NextPit

OnePlus 5T #EuroTour: Das sagen die Teilnehmer zum neuen Smartphone

AndroidPIT oneplus 5t 2891
© NextPit

Das OnePlus 5T wurde bekanntermaßen am 16. November offiziell in New York und auch weltweit per Livestream vorgestellt. Schon wenige Tage nach der Vorstellung hattet Ihr in Deutschland die Gelegenheit gehabt das OnePlus 5T in drei Städten, Hamburg, Köln und München, selbst live zu anzufassen und zu erleben.

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Die OnePlus-Fan-Gemeinde ist eine treue und loyale Community, das hat man schon bei dem Pop-up-Store-Event zum OnePlus 5 gesehen. Obwohl das vorhandene Kontingent an verfügbaren Smartphones schnell ausverkauft war, blieben alle Fans, die zum Event aus Deutschland, Schweiz und Österreich angepilgert waren, denn sie wollten das OnePlus 5 mit den eigenen Sinnen erleben.

Für das OP5T gab es ebenfalls in Berlin die Gelegenheit im Pop-Up-Store das Smartphone direkt zum Verkaufsstart zu ergattern, aber zusätzlich schickte OnePlus in den Tagen nach dem Verkaufsstart  im Rahmen der #EuroTour das T-Model nach Hamburg, Köln und München. In diesen drei Städten hattet Ihr die Gelegenheit gehabt nicht nur das Smartphone Live und in Farbe zu erleben, sondern es berichtete auch noch Jens Herforth, einer der ersten 5T-Nutzer und Tech-Redakteur in Deutschland, über seine persönlichen Eindrücke mit zum OnePlus 5T.

Wie die Stimmung in den Städten anlässlich der #EuroTour des OnePlus 5T war und was die Teilnehmer zu dem OnePlus 5T und auch zu den Events sagten, könnt Ihr Euch in den nachfolgenden drei Videos in Ruhe anschauen. 

OnePlus 5T #EuroTour: So war das Event in Hamburg (22. November 2017)

OnePlus 5T #EuroTour: So war das Event in Köln (23. November 2017)

OnePlus 5T #EuroTour: So war das Event in München (27. November 2017)

Insgesamt war das Feedback der Teilnehmer durchweg nur positiv. Selbst die Teilnehmer, die zuvor kein OnePlus-Smartphone genutzt haben waren sehr überrascht, was das OnePlus 5T so alles konnte. 


Dieser Artikel wurde mit der Unterstützung von OnePlus erst möglich. Selbstverständlich hatte der Hersteller bzgl. des Inhaltes keinen Einfluss. (Aktualisiert am 5. Dezember 2017)

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Takeda 17.11.2017 Link zum Kommentar

    Immer das selbe Theater, danach kommt die Enttäuschung. Aber sollen sie alle machen und für andere die beta Tester sein. Für 500 oder 1000 Euro will ich kein beta Tester sein.


  • Birgit 15.11.2017 Link zum Kommentar

    Ticket ergattert, ich bin schon ganz gespannt, mal ein OP5T live zu erleben und die Unterschiede als ewiger Samsung-Nutzer kennen zu lernen.


  •   21
    Gelöschter Account 14.11.2017 Link zum Kommentar

    Ok alles schön und gut aber wenn man erst selber irgendwelche Lücken schliessen muss armselig.Denke mal Oneplus wird keine Zukunft mehr haben werden auch immer teurer mit den Geräten wartet man paar Monate bekommste ein S8 Plus schon für das Geld wohl die bessere Wahl.Und nun kommt Xiaomi nächstes Jahr zu uns da werden einige blöd reinschauen😀


  • C. F.
    • Admin
    14.11.2017 Link zum Kommentar

    Was sagt man denn dazu?

    "OnePlus Devices Effectively Have A Backdoor Pre-Installed, Can Be Used To Gain Root Access
    https://www.reddit.com/r/Android/comment..._backdoor/
    "

    Also hat man letztendlich ein offenes System?

    Gelöschter Account


  • Marvin K. 14.11.2017 Link zum Kommentar

    Ticket gesichert! Sehr praktisch, dass ich vor ein paar Monaten nach Köln gezogen bin.😁

    Ich nutze seit November 2013 ein Moto G der 1. Generation und wollte so lange mit einem Neukauf warten, bis mein altes Smartphone den Geist aufgibt.
    So langsam beenden sich die GooglePlay-Dienste öfters von alleine, doch als ich mir das OP5 gerade zulegen wollte, war es in OPs Store ausverkauft. Nach den Gerüchten um ein OP5T habe ich weiter gewartet.
    Es scheint sich auszuzahlen.😊


    • Sophia Neun 14.11.2017 Link zum Kommentar

      Manchmal kann ein Asuverkauftes Produkt eben auch praktisch sein. :D


      • Premtim berisa 14.11.2017 Link zum Kommentar

        WOW warte mal ab du weißt ja noch nicht ganz wie das Smartphone so wird.


  • Holger V. 14.11.2017 Link zum Kommentar

    Das erinnert alles irgendwie an den Rummel um einen neuen Apfel. Viel Glück den ersten 50 Bewerbern. Ich bleibe zu Hause :-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!