NextPit

Tag 17 – Der AndroidPIT-Adventskalender: Flugkugel mit Autopilot und mehr

ADVENTSCALENDER Tchibo tag 17
© NextPit

[Update] Herzlichen Glückwunsch. NoName kann sich über den "Sensor Flying Ball" und das Retro-Radio freuen!

Aktuelle Änderungen hervorheben

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

In genau sieben Tagen ist Weihnachten und es sind von daher nur noch sieben Türchen zu öffnen (obwohl wir am 25. und 26. Dezember noch richtig große Überraschungen für Euch haben).

Heute haben wir wieder etwas für all diejenigen, die gerne abheben wollen. Allerdings lässt sich die Kugel nicht wie der Mini-Copter steuern, sondern fliegt vielmehr ganz von alleine durch die Lüfte. Die beiden Rotoren sorgen für Auftrieb. Hindernisse erkennt die Flugkugel durch eingebaute Infrarot-Sensoren und umfliegt diese dann. 

Es klingt zunächst erstmal trivial. Aber es macht wirklich extrem viel Spaß! 

Den "Sensor Flying Ball" gibt es für 17,99 Euro. Und natürlich kann man ihn heute auch gewinnen.

Sensor Flying Ball
Der "Flying Ball" überquert mittels Infrarot-Sensoren (fast) jedes Hindernis / © Tchibo

Und weil es so schön ist, gibt es heute noch ein zweites Geschenk von uns. Während der fliegende Ball seine Runden über den Wohnzimmertisch zieht, verzückt Euch das UKW-Radio im Retro-Design mit coolen Klängen. Falls Ihr den Sound alleine genießen wollt, dann hängt Euch das Radio um den Hals und nutzt den Kopfhörer-Eingang des Geräts. 

Das Retro-Radio gibt es heute ebenfalls zu gewinnen. Oder für 19,99 Euro im Online-Store. 

kompaktradio schwarz
Das UKW-Radio im Retro-Design ist durchaus ein Hingucker / © Tchibo

Die Teilnahme ist ganz einfach

Alles was Du tun musst, ist uns zu sagen, warum ausgerechnet Du dieses Geschenk gewinnen solltest. Bis zum 2. Januar 2017 könnt Ihr für alle Geschenke einen Kommentar hinterlassen und habt dabei somit die Chance diese tolle Geschenkidee kostenlos abzustauben. Nachdem wir im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen, steigen Eure Chancen auf noch mehr Gewinne. In unserem Adventskalender findet Ihr nach und nach alle Links zu unseren Preisen.

Gefällt Euch diese Geschenkidee und wollt nicht auf Euer Glück warten? Kein Problem! Im Tchibo-Store findet Ihr diese und viele weitere Geschenke.

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

81 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Kein R. 29.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich könnte das Radio gebrauchen, damit ich mal testen kann ob auf UKW noch etwas gesendet wird.


  • Tilman Beyer 25.12.2016 Link zum Kommentar

    Cooles Teil. Würde mich freuen :-)


  • Kutsch Ub 22.12.2016 Link zum Kommentar

    Wir müssen Ihn nicht haben, aber vielleicht haben wir ja Mal etwas Glück und es gibt mal was aus der Reihe. Die Freude und das Glück sind dann 2 Gute Dinge! Sohn Niclas und Uwe


  • Dani 21.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich würde ganz laut jubeln und euch danken..


  • Peter F. 19.12.2016 Link zum Kommentar

    Weil ich mich ehrlich freuen würde. =)


  • Sandy H 19.12.2016 Link zum Kommentar

    um einfach mal in die luft zu gehen.


  • K. K. 19.12.2016 Link zum Kommentar

    Weil ich den eigentlich schon haben müsste!


  • phsktz 18.12.2016 Link zum Kommentar

    Weil ich den Copter schon bei Tschibo gesehen habe, aber leider vorbei gegangen bin und dies nun bereue :D


  • Rene Lehmann 18.12.2016 Link zum Kommentar

    Musik und Spielen ist meine Leidenschaft..


  • Fabian Merkli 18.12.2016 Link zum Kommentar

    Hätte unter meinem Baum noch platz!


  •   4
    Gelöschter Account 17.12.2016 Link zum Kommentar

    Es gibt kein Warum :) Einfach verlosen und der Glückliche soll gewinnen :)


  • Thomas O. 17.12.2016 Link zum Kommentar

    Warum gerade ich? Nur so... :D :-P


  •   11
    Gelöschter Account 17.12.2016 Link zum Kommentar

    Ein cooles Radio für Küche oder Büro könnte ich gebrauchen und einen Copter sowieso 😄


  • Eisteepfirsich 17.12.2016 Link zum Kommentar

    Wäre ein tolles Geschenk


  • Meisenmann 17.12.2016 Link zum Kommentar

    Super Sache


  • Holger R. 17.12.2016 Link zum Kommentar

    Die Kugel, liest sich sehr interessant🤣
    Da ich noch nicht so wirklich geflogen bin, wäre das eine Möglichkeit die Perspektive von oben zu sehen.
    Vielleicht habe ich ja Glück 🤣👍


  • Andreas B. 17.12.2016 Link zum Kommentar

    Radio um den Hals? Da komm' ich net durch...


  • Detlef B. 17.12.2016 Link zum Kommentar

    Ist ja toll,auf der Couch liegen,Musik aus einem Retro-Radio hören und dieses fliegende Etwas beobachten.


  • Carsten Wendt 17.12.2016 Link zum Kommentar

    Die Flugkugel ist ein nettes kleines Gadged :-) Das Radio find ich super lässig und könnte ich gut gebrauchen.


  • Marko Lücke 17.12.2016 Link zum Kommentar

    Weil mir die Flugkugel bestimmt riesigen Spaß bringen wird, großen Spaß, dass ich das Radio diesmal gerne den Anderen überlassen würde ;-).

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!