Samsung Galaxy S — Froyo Offiziell!!!

  • Antworten:645
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

04.11.2010, 11:51:37 via Website

Froyo ist jetzt über Kies verfügbar!:grin:

Jedoch bin ich momentan mit JP6 zufrieden:P! Warte also noch ein bisschen, mag nicht alles neu einstellen! Freiwillige vor!

— geändert am 04.11.2010, 12:11:58

Antworten
Reto Gräflin
  • Forum-Beiträge: 32

04.11.2010, 11:55:16 via Website

Ja toll, danke ! Nun kann ich mich den ganzen Nachmittag lang nicht mehr konzentrieren im Geschäft, weil ich lieber zuhause mein Froyo installieren würde :-)))

Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie Froyo auf dem Galaxy funzt !

Danke für die Info
lg
Reto

ich bin Schweizer mit Schweizer Gerät und ich bekomme nix, trotz jungfräulichem Galaxy und aktuellster KIES, ohne irgendwelche Verbindungsprobleme. Mich schei... die ganze Sache jetzt langsam aber sicher so ziemlich an. Ich will nicht basteln und ich will Samsung auch nicht sagen, wie Sie die Updates staffeln sollen, aber eine klare Mitteilung auf der Samsungmobile Seite, wäre in den betreffenden Ländern das Miniumum an zu erwartendem Kundendienst...

— geändert am 04.11.2010, 18:50:13

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

04.11.2010, 11:58:58 via App

Kotzen und ich bin erst am montag wieder zu hause am pc.

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

04.11.2010, 12:03:04 via Website

Würde es gerne machen, da wir ja alle schon so lange darauf warten, aber sind dann meine ganzen Apps weg? :D

Antworten
Friedhelm D.
  • Forum-Beiträge: 14

04.11.2010, 12:06:56 via Website

Timo M.
Kotzen und ich bin erst am montag wieder zu hause am pc.

Geht auch noch nicht überall!

Antworten
Hobbes
  • Forum-Beiträge: 57

04.11.2010, 12:09:05 via Website

Mal ne Frage dazu. Ich hab die JPM Version mit dem Voodoo Lagfix. Wird der eigentlich gelöscht..also der lagfix wenn ich das mit Kies update? Und die apps und kram dürften ja auch erhalten bleiben?!

Gibts denn einen erkennbaren unterschied zwischen JPM und JPA? Weil die JPM mit demn Voodoo Fix läuft einwandfrei..

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

04.11.2010, 12:11:42 via Website

Friedhelm D.
Timo M.
Kotzen und ich bin erst am montag wieder zu hause am pc.

Geht auch noch nicht überall!

Ach ja, ich komme aus der Schweiz ...

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

04.11.2010, 12:14:44 via App

Loris Reiff
Friedhelm D.
Timo M.
Kotzen und ich bin erst am montag wieder zu hause am pc.

Geht auch noch nicht überall!

Ach ja, ich komme aus der Schweiz ...

Okay aber dann dürfte es ja bei uns auch nicht mehr lang dauern

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

04.11.2010, 12:17:05 via App

was heißt nicht überall?

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

04.11.2010, 12:17:53 via Website

Da bin ich mal gespannt.
Jetzt hört vielleicht mal das nervige posten über das update auf!

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.11.2010, 12:20:39 via Website

Frankygps
Da bin ich mal gespannt.
Jetzt hört vielleicht mal das nervige posten über das update auf!

lol - dann kommen die neuen threads bzgl android 2.3 ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

04.11.2010, 12:24:57 via Website

Sorry, mein Kies wurde mit neuem Update versehen.
Dies sagt dann es wäre die neueste Version auf'm SGS: jm1

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

04.11.2010, 12:29:04 via Website

Ja, sie haben es sicher nicht überall freigeschaltet, weil sonst die Server überlastet währen. Aber lange wird es bei euch auch nicht mehr gehen, denke ich.

MFG

Penguin6

P.S: Wann kommt Gingerbread? :angry::wacko::grin::wink:

Antworten
Friedhelm D.
  • Forum-Beiträge: 14

04.11.2010, 12:33:23 via Website

Manuel Lux
was heißt nicht überall?

JPA/JPP/JP4

UK: verfügbar
Schweiz: verfügbar
Österreich: verfügbar
Rumänien: verfügbar
Deutschland: noch nicht verfügbar

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

04.11.2010, 12:38:47 via Website

das ist aber doof.
Naja.

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

04.11.2010, 12:40:20 via Website

Friedhelm D.
Manuel Lux
was heißt nicht überall?

JPA/JPP/JP4

UK: verfügbar
Schweiz: verfügbar
Österreich: verfügbar
Rumänien: verfügbar
Deutschland: noch nicht verfügbar

Wo hast du das nun her?

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

04.11.2010, 12:46:00 via Website

Markus K.
Friedhelm D.
Manuel Lux
was heißt nicht überall?

JPA/JPP/JP4

UK: verfügbar
Schweiz: verfügbar
Österreich: verfügbar
Rumänien: verfügbar
Deutschland: noch nicht verfügbar

Wo hast du das nun her?

Würde ich auch gerne wissen.

MFG
Penguin6

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 12:49:19 via Website

Hi Leute,

ich bin in Österreich und mein Kies sagte mir grad wie immer "diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" also nix.
Hab momentan auch JP6 drauf - also leider für Österreich nicht bzw. nicht mit JP6 und Ländercode XEE wie ich es habe.

Welchen Productcode hast denn du drin Loris bei deiner JP6?
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Friedhelm D.
  • Forum-Beiträge: 14

04.11.2010, 12:49:31 via Website

Loris Reiff
Markus K.
Friedhelm D.
Manuel Lux
was heißt nicht überall?

JPA/JPP/JP4

UK: verfügbar
Schweiz: verfügbar
Österreich: verfügbar
Rumänien: verfügbar
Deutschland: noch nicht verfügbar

Wo hast du das nun her?

Würde ich auch gerne wissen.

MFG
Penguin6
#

Connections... -_-

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

04.11.2010, 12:53:53 via Website

Ja, ich kenne auch nen Guru der alles mögliche sieht!!!

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

04.11.2010, 12:59:16 via Website

Frankygps
Ja, ich kenne auch nen Guru der alles mögliche sieht!!!

Nicht böse gemeint, aber könntet ihr diese sinnlosen Beiträge lassen die nichts mit dem Thema zu tun haben... das macht das ganze nur unübersichtlicher und das Resultat daraus sind dann wieder X neue Threads über das gleiche Thema, weil hier niemand eine Antwort rauslesen kann.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

04.11.2010, 13:03:14 via Website

Betty
Hi Leute,

ich bin in Österreich und mein Kies sagte mir grad wie immer "diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" also nix.
Hab momentan auch JP6 drauf - also leider für Österreich nicht bzw. nicht mit JP6 und Ländercode XEE wie ich es habe.

Welchen Productcode hast denn du drin Loris bei deiner JP6?
glg
Betty

Hallo Betty, das hört sich bei Dir aber so an als ob Du überhaupt nicht updaten könntest.

Bei mir steht zumindest "Sie haben die aktuellste Version" und nicht "..kann nicht aktualisiert werden"

twitter: Just_HW

Antworten
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 68

04.11.2010, 13:06:03 via Website

Betty
Hi Leute,

ich bin in Österreich und mein Kies sagte mir grad wie immer "diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" also nix.
Hab momentan auch JP6 drauf - also leider für Österreich nicht bzw. nicht mit JP6 und Ländercode XEE wie ich es habe.

Welchen Productcode hast denn du drin Loris bei deiner JP6?
glg
Betty

updates gehen nur von offiziellen versionen

als in dem fall von jm1

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 13:07:11 via Website

Helge W.

Hallo Betty, das hört sich bei Dir aber so an als ob Du überhaupt nicht updaten könntest.

Bei mir steht zumindest "Sie haben die aktuellste Version" und nicht "..kann nicht aktualisiert werden"

Hallo Helge,

ja das war bei mir von Anfang an so, dass diese Meldung immer da stand, darum bin ich ja mit Odin auf die JP6 gegangen...
Deshalb wollt ich ja wissen, welchen ProductCode Loris drauf hat, weil eigentlich müsste er ja auch das XEE haben ,wenn er die JP6 hat, wenn ich richtig bin, außer er hat ihn umgestellt.

Ich glaub auch, dass ich via Kies nix kriege, darum werd ichs eher wieder via Odin machen müssen...denk ich mal.
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 13:07:42 via Website

Andreas P.
Betty
Hi Leute,

ich bin in Österreich und mein Kies sagte mir grad wie immer "diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" also nix.
Hab momentan auch JP6 drauf - also leider für Österreich nicht bzw. nicht mit JP6 und Ländercode XEE wie ich es habe.

Welchen Productcode hast denn du drin Loris bei deiner JP6?
glg
Betty

updates gehen nur von offiziellen versionen

als in dem fall von jm1

Wenn du dir den ersten Post mit dem Screenshot ansiehst steht da aber jP6 und nicht JM1....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

04.11.2010, 13:23:35 via Website

Dann sichere ich jetzt mal meine Daten und werde es gleich mal testen. Ich habe zur Zeit keine Probleme mit Kies und habe nichts inoffizielles an meinem SG gemacht...

Ich werde berichten! ;-)

Antworten
joFi
  • Forum-Beiträge: 11

04.11.2010, 13:23:40 via Website

Servus,

is bei mir in D das Gleiche

PDA: JP6
Phone: JPM
CSC: JP4

"Diese Version kann nicht aktualisiert werden"

— geändert am 04.11.2010, 13:24:11

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

04.11.2010, 13:33:22 via Website

Durch den Versuch des Updates, hat sich auch mein Kies aktualisiert. Jetzt 1.2.3.10103_100. Allerdings wird das SGS in Kies nicht mehr gefunden!?

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 68

04.11.2010, 13:38:11 via Website

joFi
Servus,

is bei mir in D das Gleiche

PDA: JP6
Phone: JPM
CSC: JP4

"Diese Version kann nicht aktualisiert werden"

wenns sauber gemacht werden soll, einfach zurück flashen auf JM1

oder probiers mit dem registry hack, wo du kies vorgaukelst, dast JM1 oben hast

aber wie gesagt sicherer is es auf die letzte offizielle eclair-version zu flashen (JM1)

hab selber noch nicht versucht, aber wird am abend so gemacht
war mir ja klar das die das auf inoffizielle versionen nicht zulassen werden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

04.11.2010, 13:53:38 via App

dann ist der tag auf dem wir alle schon seit monaten warten endlich nah:-) ein wenig vermisse ich bereits die endlose warterei die wir alle hinter uns haben

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 77

04.11.2010, 13:54:50 via Website

Hallo, ich bin auch aus Österreich und hab mein SGS bei 3 mit einem Vertrag gekauft.

Bei mir steht bei der Firmware-Aktualisierung

Aktuelle Version: PDA:JG3 / PHONE:JG1 / CSC:DRE
Die neueste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert


Was heißt das jetzt? Kann ich überhaupt nicht updaten, da mein Gerät über "drei" ging?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

04.11.2010, 14:01:33 via Website

Hallo,
bin aus D, werde jetzt mal auf die JF3 zurückflaschen, dann ganz sauber über KIES auf die JM1 und schauen, was mir angeboten wird..brauche ja eh die JM1 um über KIES auf Froyo zu gehen.
Hat überhaupt schon jemand über KIES ein Update gemacht...?
Grüße!

Antworten
Jean graulau
  • Forum-Beiträge: 37

04.11.2010, 14:05:49 via Website

hallo leute:grin: ,

bei mir steht jm1 und neueste version auf dem gerät bereits installiert.kann ich also nix machen? sorry aber für ganz dumme die ihr sgs erst n paar tage haben:*). danke schonmal für euere hilfe!

gglg jean

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 14:08:44 via Website

Bingo bongo, mit der neuen Kies Version krieg ich sie angeboten ;-)
Kies VErsion 1.5.3.10103_100_2 geholt über samsung.at

und voila hier stehts :


glg
Betty

P.S schaut so aus, als ob es definitiv die neue Kies-Version dazu braucht.

Edit: mein Akku leider grad mal wieder unter 40 % hat er mir das Update nicht zugelassen ,werd jetzt mal laden und dann das erste Mal via Kies updaten.

— geändert am 04.11.2010, 14:11:45

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.11.2010, 14:09:02 via Website

Betty
Helge W.

Hallo Betty, das hört sich bei Dir aber so an als ob Du überhaupt nicht updaten könntest.

Bei mir steht zumindest "Sie haben die aktuellste Version" und nicht "..kann nicht aktualisiert werden"

Hallo Helge,

ja das war bei mir von Anfang an so, dass diese Meldung immer da stand, darum bin ich ja mit Odin auf die JP6 gegangen...
Deshalb wollt ich ja wissen, welchen ProductCode Loris drauf hat, weil eigentlich müsste er ja auch das XEE haben ,wenn er die JP6 hat, wenn ich richtig bin, außer er hat ihn umgestellt.

Ich glaub auch, dass ich via Kies nix kriege, darum werd ichs eher wieder via Odin machen müssen...denk ich mal.
glg
Betty


Hallo!!!


Betty! Kannst du dich daran erinnern..http://www.samfirmware.com/apps/blog/show/5196562-samsung-starts-froyo-updates-

ich habe doch dazu einen Aufgemacht....zwei oder drei unter diesem hier, auf der Hauptseite!!!
Ich habe da schon gesagt das es noch diese Woche kommt...kannst du nun bitte,ab heute "Michastradamus" zu mir sagen????!!!!!??????:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:*):*):*):*):*)B)B)Autogramme gibts später..:lol::lol::lol:..meine Frau sagt ich hätte einen Knall,ich habe nur gesagt...Schatz,,:#<3:#:#<3ich bin sooooooooo froohhoooo,das es endlich da ist...sie guckte nur..:mad::blink::blink::blink::blink::blink::blink:..jajajaaaaaaahhhaaaa...is ja gut,dann wir wenigstens nicht mehr über die neuste Version berichtet,sondern wieder über Kies abgekotzt bis der Arzt kommt....achte drauf,es gibt bald wieder MILLIONEN bei denen Kies nich gehtt!!!!:angry::angry::what::what::rolleyes::rolleyes::blink::blink:

Ohh man,ich muss mal ein paar Tage Pause machen!!!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

04.11.2010, 14:13:18 via Website

Also ich bin aus D und kann nicht updaten, auch mit der neuen Kies-Version nicht.
Ich dachte erst es funzt, als kies sich geupdatet hat und mich nach der Datensicherung fragte, als ich auf Firmware-Aktualisierung geklickt habe...
aber meine JM1 ist die aktuellste.

Scheint wohl so zu sein, dass erst die kleinen Länder um Deutschland herum das Update kriegen :-D das schont die Server, bevor die das Update auf Dtl loslassen ^^

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

04.11.2010, 14:14:04 via Website

Bei mir sieht es leider anders aus: :mad:

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 14:17:38 via Website

Simon
Bei mir sieht es leider anders aus: :mad:

Simon, ging bei mir erst auch nicht,
erst als ich die neueste Kies-Version installiert hab, zagg war es da....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Jean graulau
  • Forum-Beiträge: 37

04.11.2010, 14:50:38 via Website

also bei mir aus D geht auch nix. hab kies gerade runtergeschmissen und neu installiert!:(

liebe grüße jean

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.11.2010, 14:55:06 via Website

Hobbes
Mal ne Frage dazu. Ich hab die JPM Version mit dem Voodoo Lagfix. Wird der eigentlich gelöscht..also der lagfix wenn ich das mit Kies update? Und die apps und kram dürften ja auch erhalten bleiben?!

Gibts denn einen erkennbaren unterschied zwischen JPM und JPA? Weil die JPM mit demn Voodoo Fix läuft einwandfrei..

Hallo!!
ÄÄhh sorry,aber warum lässt du es denn nicht so???Wenn du vorher mit Odin geflasht hast,solltest du überhauptnicht mit Kies flashen,deswegen sind schon einige SGS hopppsss gegangen!!!Wenn Odin,dann immer Odin sonst hast du bald ein sehr teures Wurfgeschoß für die nächste Samsungdemo:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ne Spaß beiseite,hast du mit Odin schon geflasht???!!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Oliver
  • Forum-Beiträge: 29

04.11.2010, 14:55:24 via Website

Bei mir auch kein Update!

Auch nicht mit der neusten KIES Version! :(

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 14:59:14 via Website

Hallo Betty, hat dir Kies diese Version angezeigt, obwohl du die Froyo drauf hattest oder erst als du auf die JM1 zurück geflasht hattest?
Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Bernd Waller
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2010, 15:02:17 via Website

Betty
Simon
Bei mir sieht es leider anders aus: :mad:

Simon, ging bei mir erst auch nicht,
erst als ich die neueste Kies-Version installiert hab, zagg war es da....

hmm, bin aus Österreich, hab auch von samsung.at die neueste kies version gezogen und bei mir wird kein froyo angezeigt...

Antworten
joFi
  • Forum-Beiträge: 11

04.11.2010, 15:05:29 via Website

Servus Andreas,

Reg hack geht nicht mehr ... Die Daten werden VOR dem Abfragen der Verfügbarkeit einer neuen Version neu ermittelt ...

Hatte KIES komplett runter, REGISTRY gesäubert, Neustart, Aktuelles KIES drauf, SGS angeschlossen und schwupps waren in der Registry wieder die Daten vom Tel. drauf. Dann nochmal den REG HACK und wieder nix. Ergo fragt KIES erst das SGS ab, dann den Server nach Updates.

Gruß
JOchen

Antworten
Michel H.
  • Forum-Beiträge: 179

04.11.2010, 15:07:55 via Website

Hallo zusammen ,


bin ja dann mal gespannt wie lange es dauert bis wir es in D bekommen.

wünsche allen die es schon bekommen haben viel freude mit ihrem offiziellen Froyo

Antworten
Arno B.
  • Forum-Beiträge: 9

04.11.2010, 15:11:08 via Website

So.. hier in D geht es auch :-) Hab gerade mein N Froyo offiziell über Kies aktualisiert:

Alt: PDA:JP6 / PHONE: JPM / /CSC:JP4
Jetzt: PDA:JPA / PHONE: JPP / CSC: JP4

Hat prima geklappt, und bei mir sind alle Daten weiterhin vorhanden....

Gruß Arno

Antworten
Hans Maulwurf
  • Forum-Beiträge: 13

04.11.2010, 15:13:06 via Website

geil, dass KIES heute beschlossen hat, dass es sich nicht mehr mit dem Handy verbinden will. Gestern ging es noch. Drecks-Software!

edit: wie kann das bitte sein? Hab die externe SD-Karte entfernt, und die interne deaktiviert, dass auch ja kein zu langer Dateiname für Probleme sorgt. Samsung treiber neu installiert, PC neu gestartet.

Und trotzdem steht die ganze Zeit da: "Connecting the Device - Please Wait"
aaaaaaaaah!!!

— geändert am 04.11.2010, 15:16:24

Antworten
Sascha R
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2010, 15:14:06 via App

Reg Hack ist nicht mehr möglich. Das wird seit neuszem geblockt.
2.2 ist derzeit noch nicht in Deutschland verfügbar um die Server zu schonen oder so ;-) kommt sicher noch heut Abend oder am WE

— geändert am 04.11.2010, 15:15:01

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 15:14:15 via Website

Arno B.
So.. hier in D geht es auch :-) Hab gerade mein N Froyo offiziell über Kies aktualisiert:

Alt: PDA:JP6 / PHONE: JPM / /CSC:JP4
Jetzt: PDA:JPA / PHONE: JPP / CSC: JP4

Hat prima geklappt, und bei mir sind alle Daten weiterhin vorhanden....

Gruß Arno

hi...ist bei dir jetzt auch alles auf deutsch...also auch der Lockscreen?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Arno B.
  • Forum-Beiträge: 9

04.11.2010, 15:17:32 via Website

Ja.. so wie ich das sehen kann, alles Deitsch. Aber das was es vorher auch?

Antworten