App Reviews (insbesonder von Evelyn und Izzy)

  • Antworten:12
  • Sticky
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.11.2010, 14:09:06 via Website

Hallo Zusammen,

wir haben im Apps Bereich ein neues Forum, welches langsam mit Leben gefüllt wird. Das "Apps Review Forum"!
Ich habe bereits die ersten Threads von Izzy dorthin verschoben und als nächstes mache ich mich an Evelyns Market-Entdeckungen und verschiebe diese dorthin.

Solltet Ihr also eine App finden, die Ihr der Community unbedingt vorstellen wollt dann verfrachtet diese bitte in das Android App Reviews Forum und schaut euch bitte die Reviews von Izzy und Evelyn an, wie diese die Apps vorgestellt haben.

Achja: Liebe Entwickler, euch bitten wir wie bisher gewohnt eure Apps im Forum Ich zeig Euch meine App vorzustellen.

Antworten
Nina
  • Forum-Beiträge: 9

26.05.2011, 08:44:55 via Website

Es gibt viele Links hier. Ich werde in der Zukunft es schauen. Vielen Dank.

Steffen K.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 13:56:29 via App

Raphael b.
falls es ein Interessiert:
playstation-android.forum5.info/
Worum geht es?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
SteM
  • Forum-Beiträge: 9

11.06.2012, 06:19:31 via Website

Mal ne blöde Frage eine Review-Zusammenstellung von Zeitungs + Magazin Apps gibt es noch nicht oder hat mich die Suchfunktion in Stich gelassen? So langsam gibt es ja doch ein paar die vorzeigen sind ;)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

11.06.2012, 17:56:56 via Website

Die Frage ist nicht blöde. Aber ich habe eine solche Übersicht auch noch nicht gesehen (und auch nicht erstellt) -- als ähnlichste Übersicht könnte allenfalls die zu RSS-Readern gelten. Du bist aber herzlich eingeladen, eine solche zu erstellen (so fingen meine Übersichten seinerzeit auch an: Ich habe einfach meine Recherche-Ergebnisse bei der Suche nach brauchbaren Apps hier festgehalten). Ich hänge dann auch gern ein "Hinweisschild" in den "großen Übersichts-Thread" ein, damit Deine Übersicht auch gefunden wird!

Antworten
SteM
  • Forum-Beiträge: 9

11.06.2012, 22:48:20 via Website

das doch nen Wort, kann jetzt nicht versprechen, dass es heute oder morgen wird, aber ich werde hier mal einige zusammensuchen und dann einen Beitrag dazu starten :D

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

12.06.2012, 10:52:32 via Website

Das ist auch ein Wort! Das richtige Plätzchen für die Übersicht findest Du im Android App Reviews Forum. Und zum einbinden in die "Große Übersicht", wenn der Post dann da ist, eine kurze Nachricht an mich. Ich hoffe, die Administration hat mir bis dahin wieder die notwendigen Berechtigungen zugeteilt, dass ich da wieder aufmachen-eintragen-zumachen darf (die gingen bei einer "Umstellung" vor zwei Monaten flöten)...

Antworten
Eugen Fridkis
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2012, 10:48:24 via App

cool!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.11.2012, 11:03:45 via App

Izzy
Das ist auch ein Wort! Das richtige Plätzchen für die Übersicht findest Du im Android App Reviews Forum. Und zum einbinden in die "Große Übersicht", wenn der Post dann da ist, eine kurze Nachricht an mich. Ich hoffe, die Administration hat mir bis dahin wieder die notwendigen Berechtigungen zugeteilt, dass ich da wieder aufmachen-eintragen-zumachen darf (die gingen bei einer "Umstellung" vor zwei Monaten flöten)...
Dann wirds Zeit, dass das wieder geändert wird..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.11.2012, 20:46:25 via Website

Das Grundlegende ist bereits seit längerem wieder gelöst (auf-und-zu machen). Damit klappt das mit den Übersichten ja im Groben. Zum Nikolausi steckt uns Sven dann vielleicht noch was Bildliches in den Stiefel (will mich jetzt nicht zu weit herauslehnen), dann gibt es auch wieder mehr Details.

Praktisch wäre noch, wenn ich selbst fehlgeleitete Threads aus dem Review-Forum an die richtige Stelle schieben könnte. So muss ich dafür leider die Mods nerven. Nicht weiter schlimm (ist ja nix Zeitkritisches) -- aber in der Zeit, wo ich den Thread "gemeldet" habe, hätte ich ihn auch verschoben (und den Mods Zeit für anderes gelassen)...

Passt also soweit eigentlich, vom Technischen her...

Gelöschter Account

Antworten
Elzin Hodzic
  • Forum-Beiträge: 6

28.09.2013, 21:38:42 via Website

herzlichen dank das sehe ich mir mal an

Antworten
rabbyapk
  • Forum-Beiträge: 8

19.03.2015, 16:15:06 via Website

Nizza und effektiven Beitrag, ich bin hasan aus Indien. Ich bin ein Android-Entwickler, ich habe immer nette Qualität android app, wie beispielsweise Live-Wallpaper, Puzzle-Spiel, etc. Also ich alwasy teilen meine eigene App diese froum.

Antworten