Nicht hinterm Berg halten

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

01.12.2010, 23:16:32 via Website

wollte ich meine Vorstellung.
Ich habe zwar schon ca. 5 Post's möchte aber trotzdem noch mein Hallo im Vorstellungsthread loswerden.

Ich habe das Desire seit nun gut drei Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Die Gründe ein Android-Handy zu wählen waren mehrere.
1. Nie mehr Nokia.
Ich kann denen die Nummer die sie mit Bochum veranstaltet haben nicht verzeihen. Regelrecht erfreut war ich darüber zu hören das die große Probleme mit dem Werk in den Karpaten haben.:grin:
2. Kein Windows-Mobile mehr.
Mein Diamond Touch mit 6.1 war nur Dank der der HTC-Oberfläche ein gutes Touchscreen-Handy.
3. Kein iPhone
Zu teuer und dank iTunes noch mehr Gefängnis als Windows.
Das Apple keine Bluetoothverbindung zu nicht iPhones zu lässt ist echt ein Hohn.
Na ja schick ist es schon und meine Frau ist dem Marketingcharme von Apple erlegen und schlägt sich jetzt mit dem iPhone 4 durch. -_-
...und staunt immer was Android Desire kann und Apple iPhone 4 nicht.

Bis dann
Andreas

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten