Samsung Galaxy S — Nachfrage 2.2.1

  • Antworten:88
Christian Winkler
  • Forum-Beiträge: 7

27.12.2010, 13:32:14 via Website

Habe das 2.2 Froyo auf dem Handy wie bekomme ich denn die 2.2.1 Version aufs Handy.

Wenn ich Kies aktiviere sagt er ich hätte schon die neuste Firmware ???


Bin Anfänger habe wirklich nicht soviel Ahung wie ihr, könnt ihr mir helfen ?


MfG

Christian

Antworten
Mitsche
  • Forum-Beiträge: 10

27.12.2010, 14:17:27 via Website

ich würd an deiner stelle einfach abwarten, bis samsung in deutschland das offizelle update auf 2.2.1 über kies bereitstellt.
kann ja nicht mehr allzu lange dauern.

Antworten
helo
  • Forum-Beiträge: 49

28.12.2010, 10:25:22 via Website

wenn das wieder so lange dauert wie froyo über kies dann gute N8 ... schaue dir mal odin an, .. ist wirklich nicht schwer.
und der unterschied von 2.2 zu 2.2.1 ist wirklich enorm.. sowas wie lagfix wird nichtmehr benötigt

Antworten
Gill Rogers
  • Forum-Beiträge: 76

29.12.2010, 08:19:13 via Website

helo
wenn das wieder so lange dauert wie froyo über kies dann gute N8 ... schaue dir mal odin an, .. ist wirklich nicht schwer.
und der unterschied von 2.2 zu 2.2.1 ist wirklich enorm.. sowas wie lagfix wird nichtmehr benötigt

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin auch kein "Poweruser", aber die Odin-Nummer ist wirklich einfach, und es lohnt sich!

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

29.12.2010, 08:32:19 via App

Wenn ich das update mit odin mache, habe ich dann irgend welche nachteile? Kann ich trotzdem das nächste update mit kies ziehen? Habe ich einen garantie verlust?

Mfg riha

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

29.12.2010, 09:46:52 via Website

Ich hab es mit Reg Patcher gemacht, ist absolut einfach.


Den Patcher bekommst du unter folgendem Link:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=835628

Untersten Downloadlink anklicken: Kies Registry Patcher v.1.7.0.0.rar

Datei enpacken und die exe-Datei öffnen.

Dann in die Zeile Spoof product code as einfach XEU eintippen.

Nun auf write registry, fertig!

Jetzt sollte dir unter Kies das Update auf JPY angeboten werden.

Viel Erfolg, Marco

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 11

29.12.2010, 10:15:29 via App

Hat sich irgendjemand schon mal Gedanken gemacht, was der regpatcher auf seinem pc/laptop so alles macht?

Es könnte ja z.B. sein, dass man trojaner auf dem system installiert.
Weiterhin bleibt die Frage, welche Einstellungen der regpatcher vornimmt. Routet er eventuell an einen anderen download server, der gar nicht von samsung betrieben wird? Ist das 2.2.1 evtl. gar nicht von samsung, sondern von einem hacker, der das froyo zu seinem gunsten modifiziert hat?
Ich finde es erstaunlich wie einfach man Schadcode unter die Leute bringen könnte.

VG

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

29.12.2010, 10:46:04 via Website

Matthias
Hat sich irgendjemand schon mal Gedanken gemacht, was der regpatcher auf seinem pc/laptop so alles macht?

Es könnte ja z.B. sein, dass man trojaner auf dem system installiert.
Weiterhin bleibt die Frage, welche Einstellungen der regpatcher vornimmt. Routet er eventuell an einen anderen download server, der gar nicht von samsung betrieben wird? Ist das 2.2.1 evtl. gar nicht von samsung, sondern von einem hacker, der das froyo zu seinem gunsten modifiziert hat?
Ich finde es erstaunlich wie einfach man Schadcode unter die Leute bringen könnte.

VG


Es spricht ja nichts dagegen, den code nach erfolgtem Update wieder auf DBT für Deutschland zu stellen.

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 43

29.12.2010, 10:53:36 via App

Du kannst auch selbst in die Registry gehen und den Produktcode ändern.

Nebenbei bemerkt wird der auch nur temporär gespeichert und bei jedem erneutem Verbinden von Kies neu ausgelesen.

Hat man natürlich erstmal ein skandinavisches Froyo drauf, wird auch nicht mehr der deutsche Produktcode ausgelesen, sondern der skandinavische.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 11

29.12.2010, 11:56:17 via App

Es geht ja nicht um dem Laendercode, sondern um die Software (REGPATCHER, FROYO), die in einer programmiersprache (sprich: code) geschrieben wurde.

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 43

29.12.2010, 13:30:21 via App

das is mir schon klar. mein post war auch weniger auf deinen post gemünzt.

ich sehe es ähnlich wie du, allerdings dürfte man dann weder customroms noch inoffiziele roms noch irgendwelche apps von unbekannten programmierern (auch ausm market) mehr verwenden.

— geändert am 29.12.2010, 13:30:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

29.12.2010, 14:50:01 via App

genau wie bei mir.hab auch den skandinavischen prokt code xee.kriege jetzt keine updtaes mehr,ohne registry patcher.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

30.12.2010, 11:17:57 via Website

Da will ich nochmal nachfragen da ich keine Antwort gefunden habe.

Wie ist es mit Garantie Verlust?
Kann ich danach auch wieder die Offiziellen Updates von Kies benutzen?

LG

Liebe Grüße ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

30.12.2010, 13:41:38 via Website

Ob du noch updates kriegst??glaub schon.
Das mit dem garantie verlust,weis keiner genau.manche sagen die garantie bleibt,da es ein offizielles update ist.manche sagen nein,da du den patcher benutzt.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

30.12.2010, 13:54:36 via Website

Hmm, okay.
Danke für die Antwort^^

Ist es möglich das jetzt zu flashen (2.2.1) und dann später ein Offizielles drauf zu machen, so dass im Schadensfall die Offizielle drauf ist, merken die dass wenn ich das Handy einschicken würde?

Liebe Grüße ;)

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

30.12.2010, 14:50:30 via Website

Jup, mit Odin kannst Du nach Lust und Laune hin und herflashen.:lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

30.12.2010, 15:06:14 via Website

2.2.1 ist ja schon offiziel.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

30.12.2010, 17:05:46 via Website

hasan s.
2.2.1 ist ja schon offiziel.

... und ausserdem das erste kompfortable Betriebssystem auf dem Galaxy ohne Lags.

MfG, Marco

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Omg
  • Forum-Beiträge: 13

30.12.2010, 17:10:31 via Website

ist 2.2.1 auch für t-mobile sgs erhältlich? (morgen ist mein vertragsverlängergungstag bei TMobile)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

30.12.2010, 17:13:12 via Website

Ich habe auch per Reg-Hack auf 2.2.1 upgedated.
Hier das Ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=heP1eeXvnMo
(ich kann es nicht of genug rumzeigen *g*)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.12.2010, 17:26:17 via Website

Omg
ist 2.2.1 auch für t-mobile sgs erhältlich? (morgen ist mein vertragsverlängergungstag bei TMobile)

Um 2.2.1 auf das SGS zu spielen, brauchst Du den Registry Patcher. Du gaukelst KIES damit ein anderes Heimatland vor, da es in Deutschland noch nicht erhältlich ist. Dabei ist es dann egal, ob es ein Branding hat oder nicht....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Omg
  • Forum-Beiträge: 13

30.12.2010, 17:41:45 via Website

yuhu! danke

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

30.12.2010, 18:20:11 via Website

Hi,
habe das update gemacht und läuft super...
In deinem Video dreht sich der Startbildschirm und deine Fußleiste kann man nach rechts und links ziehen. Ist das eine Einstellungssache?

Mfg Riha

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

30.12.2010, 18:22:32 via Website

RI HA
Hi,
habe das update gemacht und läuft super...
In deinem Video dreht sich der Startbildschirm und deine Fußleiste kann man nach rechts und links ziehen. Ist das eine Einstellungssache?

Mfg Riha

Das ist LauncherPro Plus, eine App die den Homebildschirm ändert.

Antworten
Bekki Kekki
  • Forum-Beiträge: 17

30.12.2010, 20:55:54 via Website

Marco B
Ich hab es mit Reg Patcher gemacht, ist absolut einfach.


Den Patcher bekommst du unter folgendem Link:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=835628

Untersten Downloadlink anklicken: Kies Registry Patcher v.1.7.0.0.rar

Datei enpacken und die exe-Datei öffnen.

Dann in die Zeile Spoof product code as einfach XEU eintippen.

Nun auf write registry, fertig!

Jetzt sollte dir unter Kies das Update auf JPY angeboten werden.

Viel Erfolg, Marco

Habe ich es richtig verstanden?

Patcher downloaden, starten, Kies und Handy verbinden, mit dem Patcher ändern und schon kann es losgehen mit dem Download?
Ohne Root oder ähnliches?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

30.12.2010, 21:07:06 via Website

@Bekki

jo.hast alles richtig verstanden.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

30.12.2010, 21:48:02 via App

Ja, manchmal geht auch was ganz einfach;-)

Jedenfalls ist es das sinnvollste Update aller Zeiten. Solch einen Geschwindigkeitszuwachs hatte ich mir die ganze Zeit erhofft. Froyo 2.2 war eine echte Entaeuschung. Nun spielt das Sgs endlich so wie man es sich wuenscht!!
Vlg, Marco

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.12.2010, 22:00:37 via Website

Marco B
Ja, manchmal geht auch was ganz einfach;-)

Jedenfalls ist es das sinnvollste Update aller Zeiten. Solch einen Geschwindigkeitszuwachs hatte ich mir die ganze Zeit erhofft. Froyo 2.2 war eine echte Entaeuschung. Nun spielt das Sgs endlich so wie man es sich wuenscht!!
Vlg, Marco

...aber was hätten alle geschimpft, wenn Samsung das Update erst jetzt für FROYO rausgebracht hätte. Ich glaube der Druck wurde so groß, dass sie einfach irgend etwas auf den Markt geschmissen haben um in Ruhe an dieser Version arbeiten zu können...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

30.12.2010, 22:18:28 via Website

Wann kommt das verdammte deutsche update.wo ist den der grose unterschied,zu england?die können doch beide am gleuchen tag ausliefern.
Ich kanns garnet mehr abwarten.
Ich kann mir mein sgs ohne lags und denkpausen gar nicht vorstellen.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Bekki Kekki
  • Forum-Beiträge: 17

30.12.2010, 22:30:49 via Website

Danke Leute ich werde es jetzt mal Versuchen (;

hasan s.
Wann kommt das verdammte deutsche update.wo ist den der grose unterschied,zu england?die können doch beide am gleuchen tag ausliefern.
Ich kanns garnet mehr abwarten.
Ich kann mir mein sgs ohne lags und denkpausen gar nicht vorstellen.

Naja hatte ich auch vor, leider schlafen viele Betreiber, falls deins auch ein Brandig hat. So haben in Österreich einige Betreiber noch nicht mal das 2.2 rausgebracht.

Antworten
Erni 1981
  • Forum-Beiträge: 17

30.12.2010, 23:52:19 via Website

PANIK!!!

hab das Update gemacht, jetzt kommt nachdem hochfahren der einrichtungsvorgang, in dem ich das wlan netzt aussuchen kann etc...

Punkt 4 ist dann die Standortsuche für bzw. von Google.... hier bleibt das Galaxy hängen , egal ob ich Standortsuche zulasse oder nicht...

Oh man, warum musste ich auch rumspielen!?:(

Antworten
Bekki Kekki
  • Forum-Beiträge: 17

31.12.2010, 00:03:03 via Website

Ich war genau am gleichen Punkt. Ich hab es kurz dabei warten lassen, dann kam ne kleine blaue Einbledung "Standort device...." und ging gleich weg und danach ging es.

Versuch es mal, vielleicht hilft auch ein Neustart (;

Und hiermit bedanke ich mich bei euch, hat alles wunderbar geklappt !

Antworten
Erni 1981
  • Forum-Beiträge: 17

31.12.2010, 00:04:57 via Website

Hi, danke erstmal für die schnelle reaktion:-)

was genau meinst du mit "dabei kurz warten lassen"?

Update : Immerhin kann ich jetzt die fehlermeldung lesen, die besagt, das die Anwednug Phone setupwizard unerwartet angehalten wurde....


Aber warum?wieso?Fragen über Fragen.....

— geändert am 31.12.2010, 00:08:47

Antworten
And_k
  • Forum-Beiträge: 34

31.12.2010, 00:47:21 via App

Bekki Kekki
Marco B
Ich hab es mit Reg Patcher gemacht, ist absolut einfach.


Den Patcher bekommst du unter folgendem Link:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=835628

Untersten Downloadlink anklicken: Kies Registry Patcher v.1.7.0.0.rar

Datei enpacken und die exe-Datei öffnen.

Dann in die Zeile Spoof product code as einfach XEU eintippen.

Nun auf write registry, fertig!

Jetzt sollte dir unter Kies das Update auf JPY angeboten werden.

Viel Erfolg, Marco

Habe ich es richtig verstanden?

Patcher downloaden, starten, Kies und Handy verbinden, mit dem Patcher ändern und schon kann es losgehen mit dem Download?
Ohne Root oder ähnliches?

Kling sehr einfach,ich bekomme es aber trotzdem nicht hin :-(

1.Patch gezogen
2.Kies mit SGS verbunden
3.Patch wie beschrieben angeschmissen

4.Kies sagt: kein neues update verfügbar


Was muss ich beachten?

Habe die aktuelle kies version und 2.2 auf dem SGS...

Antworten
Bekki Kekki
  • Forum-Beiträge: 17

31.12.2010, 00:51:14 via Website

Ich meinte damit, das Handy mal für nen kurzen Moment stehen lasse, in der Hoffnung, dass er sich "findet".

Hast du schon nen Neustart versucht? Im schlimmsten Fall auf Werkseinstellungen setzten und dann nochmal Updaten.

Auf alle Fälle ich kann es dir sagen. 2.1 war ja schon der Horror, ich bin froh paar Tage davor auf das Forum gestoßen zu sein, sodass ich gleich am ersten Tag auf 2.2 upgedatet hatte. Dies war deutlich besser, habe kein Lagfix benutzt, allerdings gab es immer noch momente in der er sich aufhängte und Apps langsamer öffnete etc.
Es war noch an der Grenze zum akzeptabel aber im direkten Vergleich mit einem Iphone nicht den Hauch einer Chance.

Aber zum 2.2.1 ist es deutlich besser geworden. Alles öffnet sich schnell, kein Aufhängen, jetzt ist das Galaxy S perfekt geworden und hat mMn das Iphone damit überholt und steht ihm in keinen einzigen Punkt mehr nach.
Das Update lohnt sich !


Edit: @ Andres

Also ich habe es so gemacht:
Patch runtergeladen -> Patch geöffnet (Falls Vista oder 7 - "Als Administrator öffnen") -> Es öffnet sich ein Fenster "...Soll die Registry gelöscht werden " - Mit JA beantworten -> Meldung "Regisrty gelöscht" ->Patch schließen -> Handy an PC anschließen , Kies starten -> Patch öffnen (normal, ohne "als Administrator") -> Es erscheint ein Fenster beim 2. Feld "XEU" suchen, alles andere sollte sich selber ausfüllen -> Rechts unten auf "Registry schreibn" (genauen Wortlaut weiß ich nicht) klicken -> Update sollte im Kies erscheinen.

Wichtig: Neues Kies Version draufhaben ! (Alte Deinstallieren, Neue von der Samsung Homepage installerien)

— geändert am 31.12.2010, 00:55:58

Antworten
Erni 1981
  • Forum-Beiträge: 17

31.12.2010, 00:53:45 via Website

Ja ihr habt mich ja mit diesem thread mehr oder weniger zum dem Update gedrängt :-)

Es sieht ja auch nicht nach nem gravierenden problem aus...

Für den ernstfall: Wie setze ich auf werkseinstellung zurück?

Das mit dem Liegenlassen habe ich übrigens probiert, kein effekt...

Auch akku raus&neustart bringt nichts...

— geändert am 31.12.2010, 00:57:44

Antworten
Bekki Kekki
  • Forum-Beiträge: 17

31.12.2010, 01:00:51 via Website

Während das Handy ausgeschalten ist:

1) Lautstärke-Taste "leiser" drücken und gedrückt halten
2) Einschalt-Button drücken und wieder loslassen

Nun sollte ein eigenes Boot-Menu am Bildschirm aufleuchten (die "Leiser"-Taste kann wieder losgelassen werden)

3) Im Menü "Clear Storage" auswählen, indem ihr mit der Lautstärke "leiser" dorthin navigiert
4) Wenn ihr den richtigen Menüpunkt ausgewählt habt: Kurz den Einschalt-Button zur Bestätigung betätigen
5) Es folgt eine Sicherheitsbestätigung: Lautstärke-Taste "lauter" für "ja", Lautstärke-Taste "leiser" für "nein"
6) Beim Bestätigen mit "lauter" werden alle Daten gelöscht, die Software wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (HARD-RESET)

Antworten
Erni 1981
  • Forum-Beiträge: 17

31.12.2010, 01:05:16 via Website

die Software wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (HARD-RESET) ...d.h. ich habe dann wieder Android 2.1.?

1) Lautstärke-Taste "leiser" drücken und gedrückt halten
2) Einschalt-Button drücken und wieder loslassen

Habs ausprobiert, kein eigenes Boot-Menü taucht auf...

wenn ich zusätzlich die Hometaste drücke, komme ich in den Download-Screen, hier kann ich aber nichts machen....

— geändert am 31.12.2010, 01:20:45

Antworten
Erni 1981
  • Forum-Beiträge: 17

31.12.2010, 01:35:07 via Website

Hab da was gefunden, wie man in das besagte boot menü kommt:

1) Turn off the phone.
2) HOLD Home Key (Middle One) and Volume UP! NOT DOWN!
3) Press power key while holding the buttons above until you see the Samsung Galaxy S I9000 text
4) Then let go of the power key, but continue to hold the volume up button (one facing top of phone) and the home key
5) You should see a text based menu, select factory reset, this wipes both the cache and the user area. Select it with the volume rocker and the home key.

Funktioniert auch...

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

31.12.2010, 08:13:05 via Website

Andreas Kaiser
Bekki Kekki
Marco B
Ich hab es mit Reg Patcher gemacht, ist absolut einfach.


Den Patcher bekommst du unter folgendem Link:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=835628

Untersten Downloadlink anklicken: Kies Registry Patcher v.1.7.0.0.rar

Datei enpacken und die exe-Datei öffnen.

Dann in die Zeile Spoof product code as einfach XEU eintippen.

Nun auf write registry, fertig!

Jetzt sollte dir unter Kies das Update auf JPY angeboten werden.

Viel Erfolg, Marco

Habe ich es richtig verstanden?

Patcher downloaden, starten, Kies und Handy verbinden, mit dem Patcher ändern und schon kann es losgehen mit dem Download?
Ohne Root oder ähnliches?

Kling sehr einfach,ich bekomme es aber trotzdem nicht hin :-(

1.Patch gezogen
2.Kies mit SGS verbunden
3.Patch wie beschrieben angeschmissen

4.Kies sagt: kein neues update verfügbar


Was muss ich beachten?

Habe die aktuelle kies version und 2.2 auf dem SGS...

Jetzt mit Kies das Update durchführen. Sollte alles Problemlos klappen.

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

31.12.2010, 08:15:00 via Website

Erni 1981
Hab da was gefunden, wie man in das besagte boot menü kommt:

1) Turn off the phone.
2) HOLD Home Key (Middle One) and Volume UP! NOT DOWN!
3) Press power key while holding the buttons above until you see the Samsung Galaxy S I9000 text
4) Then let go of the power key, but continue to hold the volume up button (one facing top of phone) and the home key
5) You should see a text based menu, select factory reset, this wipes both the cache and the user area. Select it with the volume rocker and the home key.

Funktioniert auch...

Läuft dein SGS wieder? Hat das funktioniert?

Gruß, Marco

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

31.12.2010, 09:45:24 via App

hasan s.
Wann kommt das verdammte deutsche update.wo ist den der grose unterschied,zu england?die können doch beide am gleuchen tag ausliefern.
Ich kanns garnet mehr abwarten.
Ich kann mir mein sgs ohne lags und denkpausen gar nicht vorstellen.

Geht mir genauso!
Denke mal das wenn alle das Update zur gleich Zeit bekommen würden die Server von Samsung zusammenbrechen.

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

31.12.2010, 10:52:36 via Website

Denke mal das wenn alle das Update zur gleich Zeit bekommen würden die Server von Samsung zusammenbrechen.

sind ja schon 2 wochen seid der erscheinung in england vergangen.
Die von samsung müssen ziemlich schlechte servers/serven (weis nicht welches richtig ist:*)) haben.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
And_k
  • Forum-Beiträge: 34

31.12.2010, 10:56:29 via App

Marco B
Andreas Kaiser
Bekki Kekki
Marco B
Ich hab es mit Reg Patcher gemacht, ist absolut einfach.


Den Patcher bekommst du unter folgendem Link:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=835628

Untersten Downloadlink anklicken: Kies Registry Patcher v.1.7.0.0.rar

Datei enpacken und die exe-Datei öffnen.

Dann in die Zeile Spoof product code as einfach XEU eintippen.

Nun auf write registry, fertig!

Jetzt sollte dir unter Kies das Update auf JPY angeboten werden.

Viel Erfolg, Marco

Habe ich es richtig verstanden?

Patcher downloaden, starten, Kies und Handy verbinden, mit dem Patcher ändern und schon kann es losgehen mit dem Download?
Ohne Root oder ähnliches?

Kling sehr einfach,ich bekomme es aber trotzdem nicht hin :-(

1.Patch gezogen
2.Kies mit SGS verbunden
3.Patch wie beschrieben angeschmissen

4.Kies sagt: kein neues update verfügbar


Was muss ich beachten?

Habe die aktuelle kies version und 2.2 auf dem SGS...

Jetzt mit Kies das Update durchführen. Sollte alles Problemlos klappen.


Juhu,geschafft!
Läuft auf jeden Fall flüssiger das System...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

31.12.2010, 11:09:01 via Website

Sollte man da auch mit 100% Akku flashen oder ist das egal?

Antworten
And_k
  • Forum-Beiträge: 34

31.12.2010, 11:26:25 via App

Da wird nichts geflasht,ist ein normales Kies Update.
Akku muss also geladen sein (min.50% meine ich)

Antworten
Erni 1981
  • Forum-Beiträge: 17

31.12.2010, 12:11:56 via Website

Hi Marco,

was heisst funktioniert?:-)

Es rennt, das Update ist echt gut....Im Quadrant benchmark 1200 sonstwaspunkte...

Und es fühlt sich gut an , gerade was die neuen tastaturoptionen angeht, da kann man ziemlich viel neues einstellen...

Jedenfalls hab ich den wipe gemacht, kontakte etc natürlich weg, die mp3 s und fotos waren danach aber merkwürdigerweise noch da...

Hatte die aber trotzdem vorsichtshalber schon extern gesichert....

Und jetzt wie gesagt rennt es mit 2.2.1 :-)

— geändert am 31.12.2010, 12:12:24

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

31.12.2010, 14:27:53 via App

Freut mich. Viel Spass mit deinem "neuen" Galaxy.

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 43

31.12.2010, 16:14:20 via App

bei einem wipe wird nicht der inhalt der sdcard gelöscht, d.h. bilder etc. bleiben immer erhalten!

Antworten