[ROM] SuperAosp für Nexus One von Super@tmel & tolemaC

  • Antworten:86
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.05.2011, 19:59:45 via Website

Super! Danke für die Info! Der Download läuft! :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.05.2011, 13:25:33 via Website

Und gestern wurde Version 8.4 hochgeladen.

http://www.movilzona.es/foro/superaosp-android-desde-base-del-superte-t5304.html

Aufgrund der Größe des Ursprungsthreads wurde ein neuer aufgemacht. Also nicht wundern. :)

Changelog:
* SuperAosp 8.4
- Fixed the call wonk
- Optimized launcher
- Edited sound control from start SupSetup
- Integrated all improvements and cyanogen android


* SuperAosp 8.2
- Fixed text in volume
- New contacts with more options
- Internal improvements

ich werd es heute abend mal ausprobieren. :)

Frank

P.S. von wegen einsam im N1-Forum. Das NXS hat erst 8.2 :P

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.05.2011, 09:12:41 via Website

Ich rede mal mit mir selbst. :P

Erster Eindruck der 8.4 ist, wie erwartet, sehr gut. Läuft stabil und schnell wie die 8.0. Der Bug mit der Schrift in der Lautstärkeregelung ist beseitigt. Also alles chic.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

20.05.2011, 09:28:07 via Website

"Frank W."
P.S. von wegen einsam im N1-Forum.
Frank W.
Ich rede mal mit mir selbst.

:grin: Deinen Humor hast Du ja zum Glück nicht verloren! :grin:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

20.05.2011, 11:31:40 via App

Hi, Frank.
mich würde interessieren, wie du den Upgrade gurchgeführt hast, mit Wipe oder ohne?
Als ich von 8.0 auf 8.2 gewechselt habe, habe ich es ohne Wipe versucht, war nicht sooooo berauschend. Habe mich dann zu Wipe durchgerungen, seit dem flutscht alles.

mfg Waldemar

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.05.2011, 11:44:07 via Website

8.2 habe ich übersprungen, weil ich nicht gleich begriffen habe, dass es einen neuen Thread gibt. :)

Ich bin direkt von 8.0 auf 8.4 gesprungen. Ohne Wipe. ist zwar nicht die feine englische, aber SuperAtmel sagt ja, dass es ohne wipe möglich ist. Läuft seit heute früh auch gut.
Bin es normalerweise aber auch gewohnt, bei jedem Update einen wipe zu machen...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

12.06.2011, 22:28:24 via App

und die 8.6 ist draussen.Changelog:

* SuperAosp AW 8.6 -
Nuevos wallpapers -
Nuevo tema para el widget de notificaciones -
Añadido control de permisos sobre las aplicaciones (SupSetup/Parts/Aplicaciones/Permission management) -
Muchas mejoras de android y cyanogen -
AW = AntiWipe, si hacéis wipe se quedaran las aplicaciones y configuraciones por defecto, no es necesario reinstalar la rom de nuevo. -
Reparado bug al hacer pinch-zoom en las fotos de la galeria 3D - Desactivadas animaciones especiales -
etc...

mfg Waldemar

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.06.2011, 20:05:02 via App

Hab es gerade gesehen. Lädt schon runter. :)

Danke für die Info.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

21.06.2011, 22:23:06 via Website

Das ist alles so Spanisch, gibts des auch irgendwo auf Englisch? :)
Ich würd gern wenigstens mal die Beschreibungen in Englisch lesen, und Google Translator ist auch nicht sonderlich zufriedenstellend, da wirst ja Blöde :D

Greets,
Max

— geändert am 21.06.2011, 22:28:53

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

21.06.2011, 22:27:57 via App

Max M.
Das ist alles so Spanisch, gibts des auch irgendwo auf Englisch? :)
Ich würd gern wenigstens mal die Beschreibungen in Englisch lesen, und Google Translator ist auch nicht sonderlich zufriedenstellend, da wirst ja Blöde :D

Greets,
Max

Was genau willst du denn tun?

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

21.06.2011, 22:29:32 via Website

Wissen, was an dem ROM toll ist :)
Auf YouTube habe ich leider auch nur sehr bedingt etwas gefunden.

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

21.06.2011, 22:38:40 via App

Achso... Du hast es noch nicht drauf. OK, dann ist's es schwer. :)

Das Rom ist ein AOSP-Rom mit den UI-Bestandteilen von CM und ein paar zusätzlichen Animationen und etwas anders gethemed.

Ich find es total geil. Auch weil Superatmel damals auf meinem Magic immer die schnellsten Roms gebaut hat.
Mach ein Nandroid-Backup von deinem aktuellen Stand, wipe und installier es. Dann siehst du am Besten, was ich meine. :)
Es fetzt einfach!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

21.06.2011, 22:41:52 via Website

Frank W.
Achso... Du hast es noch nicht drauf. OK, dann ist's es schwer. :)

Das Rom ist ein AOSP-Rom mit den UI-Bestandteilen von CM und ein paar zusätzlichen Animationen und etwas anders gethemed.

Ich find es total geil. Auch weil Superatmel damals auf meinem Magic immer die schnellsten Roms gebaut hat.
Mach ein Nandroid-Backup von deinem aktuellen Stand, wipe und installier es. Dann siehst du am Besten, was ich meine. :)
Es fetzt einfach!

Frank

1. Mal Danke für die Hilfe.
2. Hätt ich schon längst gemacht, hab nur noch ein Bedenken:
Bin grad auslands im Urlaub, und kann es mir nicht erlauben, dass das Teil nach dem flashen online geht bei den Roaming Tarifen.

Weißt du, ob er automatisch eine mobile Internet-Verbindung aufbaut, wenn ich reboote?
Ist bei den meisten Roms ja so...

NB: Hört sich deiner Beschreibung nach dem ROM, das ich gerade drauf habe, relativ ähnlich an. Auch CM mit ein paar zusätzlichen Schnickschnacks(, der eigentlich die ganze Zeit über deaktiviert war :D).

Greets,
Max

— geändert am 21.06.2011, 22:47:00

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

21.06.2011, 22:48:53 via App

zu 1.: Gerne! :)

zu 2: Ich denke ja. Bin mir zwar nicht sicher, aber das Risiko würde ich auch nicht eingehen. Dann warte lieber. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

21.06.2011, 22:53:15 via Website

Frank W.
zu 2: Ich denke ja. Bin mir zwar nicht sicher, aber das Risiko würde ich auch nicht eingehen. Dann warte lieber. :(
Frank
Befürchte ich nämlich auch...
Naja, dann wird das jetzt eben auf nächste Woche verschoben :)

Dann melde ich mich hier wieder, und gebe dir die Bestätigung wie genialst das Rom doch ist! :D

Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

24.06.2011, 21:17:02 via Website

So,
erster Eindruck:
hübsch!

Weiteres kann ich noch nicht sagen, weil ichs soeben erst geflashed habe. Werde es jetzt aber mal genauer unter die Lupe nehmen :)

Glaubst du es war unklug keinen wipe zu machen?
Weil es war ja davor schon 2.3.4 drauf und auch schon CM7... wird scho nich schlimm gewesen sein oder? :)

NB: Gut, dass ich mal in deinem Profil gelesen habe, welchen Mod du nutzt, davor kannte ich SuperAosp nämlich gar nicht! :D

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.06.2011, 21:23:44 via App

Ja, ist wirklich recht unbekannt. Da der Mann aber ein wahnsinnig gutes Froyo-Rom für das Magic gebaut hat, sind wir (Magicbesitzer) auf ihn aufmerksam geworden. Und bin ihm treu geblieben. :)

Das heißt also, du konntest nicht bis nach dem Urlaub warten... :grin:

Wegen des wipes: Wenn alles läuft ist es gut. Wenn du merkwürdige Sachen oder Bugs feststellt, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit am fehlenden wipe. Aber wie gesagt, so lange alles läuft ist's egal.

Kannst ja später nochmal posten, wie du es findest.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

24.06.2011, 21:37:18 via Website

Frank W.
Das heißt also, du konntest nicht bis nach dem Urlaub warten... :grin:

Wegen des wipes: Wenn alles läuft ist es gut. Wenn du merkwürdige Sachen oder Bugs feststellt, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit am fehlenden wipe. Aber wie gesagt, so lange alles läuft ist's egal.

Kannst ja später nochmal posten, wie du es findest.

Frank

Ne - bin schon daheim ;)
Aber er ist nicht online gegangen, weil er sich ja automatisch in dem wlan Netzwerk eingeloggt hat ;) bzw kam auch gar keine so Einführung... (auf Grund des fehlenden Wipes vermutlich.)

Mach ich auf jeden Fall!

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.06.2011, 21:40:16 via App

Stimmt! Nur durch den wipe will er ja die Google-Anmeldung. Ohne wipe behält er die Daten...

Bis später! :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

25.06.2011, 20:36:04 via Website

So.

Zuerst:

Will das Mod schonmal aus einem kleinen Grund nicht mehr hergeben:
Die Funktion "Alles kopieren" bei einem langen "Drück" auf Text ist einfach nur göttlich!
Ich habe mich schon seit ich mein Nexus habe gefragt, warum es nirgends diese Funktion gibt, und ich immer erst umständlich alles markieren musste nur um dann noch mal 2-3 drauf rum zu drücken, bis ich den Text kopiert habe :D

So eine absolut winzige Funktion bereitet mir schon Freude an dem ganzen Mod! :D

Optisch:
  • Na gut, an das blau muss man sich gewöhnen (bin eigentlich orange-Fan - was mir bei dem Stock Rom sehr entgegen kam! :D)
    aber das sollte ja kein richtiger Kritikpunkt sein.
  • Dieses Slide-Down Menü der Statusleiste ist auch sehr hübsch durch seine teilweise Transparenz und den äußerst gelungenen schwarz-weiß Icons.
  • Auch die Lockscreen "Tasten" sind anschaubar


Geschwindigkeit:
  • Kann ich leider noch nicht wirklich was zu sagen - ist bei mir auch eher zweitrangig, ich habe es eh auf 691 mHz herunter getaktet, um Akku zu sparen (was hoffentlich der Fall ist :P )

Einstellungsmöglichkeiten:
  • Fallen üppig aus, noch ein paar zu CM7 zusätzliche (die ich ja eigentlich nicht brauche, aber gut :D) sprich auch ein Pluspunkt.
Akkulaufdauer:
  • Für mich eigentlich der wichtigste Aspekt.
  • Aber leider kann ich hier auch noch nix zu sasgen - bevor ich jetzt ausgiebige Tests mache, frage ich doch lieber mal dich, Frank, ob du schon ein paar Tests gemacht hast, wie lang der Akku so durchhält, bzw ob es irgendwelche Veränderungen gibt :)


    Fazit, Bin wirklich froh, von dir (wenn auch "indirekt") den Tipp bekommen zu haben, mir SuperAosp mal näher anzuschauen! :D

    Greets,
    Max

    — geändert am 25.06.2011, 20:37:06

    Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

    Antworten
    Frank W.
    • Forum-Beiträge: 5.103

    30.06.2011, 21:46:19 via Website

    @Max: Klar les ich hier mit und zwar sofort... Wollte dich aber erstmal ein bisschen machen lassen. Rumprobieren und spielen mit dem Rom.

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Wegen der Farben fällt mir noch ein, du kannst ja mal den "Theme Chooser" auf Herz und Nieren testen. Vielleicht ist ja was dabei, was dir besser gefällt.

    Wie gesagt, ich finde das Rom sehr geil. Er bastelt wirklich gute Sachen. Da fällt mir ein, ich glaube für's SGS auch. Werd mal den Jungs dort einen Tipp geben, da die ja offensichtlich gerade "ihren" Darky verloren haben. :(

    Frank

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

    Antworten
    Max Muth
    • Forum-Beiträge: 609

    02.07.2011, 19:05:44 via Website

    Frank W.
    Wegen der Farben fällt mir noch ein, du kannst ja mal den "Theme Chooser" auf Herz und Nieren testen. Vielleicht ist ja was dabei, was dir besser gefällt.
    Der Theme Chooser ist ja ne nette Sache aber diese 10-11 Standart-Themes sind jetzt auch nichts, was einem vom Hocker haut :D
    Werde mir mal die Tage n paar Themes bei xda raussuchen und anschauen.

    Hab noch eine neue klasse Funktion entdeckt: Man kann endlich im Bluetooth-menu anhaken, dass man permanent sichtbar sein möchte! Auch klasse Sache! :D
    Weil eig möchte ich immer, wenn ich BT aktiviere, entweder jmd was schicken oder mir was schicken lassen - wo es dann sinnvoll ist, dass ich gleich sichtbar bin! :)

    Und wieder sind es die Kleinigkeiten, die einem die Freude an dem ROM erhalten lassen! :D

    Greets,
    Max

    — geändert am 02.07.2011, 19:07:02

    Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

    Antworten
    Daniel Roth
    • Forum-Beiträge: 2

    18.07.2011, 15:21:58 via Website

    Hallo
    Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige der die SuperAosp "verwendet".
    Da ich kein Vollprofi in Sachen Linux/Android bin, stehe ich mit einem Problem am Berg.
    Der vordere Lautsprecher "schäppert" und/oder ist sehr leise. D.h Flüsterton.... (Lautstärke voll aufgedreht)
    Der hintere Lautsprecher ist i.o
    Hatte schon diverse Rom's drauf. (Miui, MarkDenvers NexusOne und eben SuperAosp)
    Bei SuperAosp ist die Qualität am besten.
    Bevor ich nun versuche, alles wieder in den "original Zustand" zurückzuschrauben oder mein geliebtes NexusOne einbetoniere, mein "Hilfeschrei" nach Abhilfe.
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung.

    Android-Version 2.3.4
    Build-Nummer GRJ22
    Baseband-Version 32.50.00.32U_5.12.00.08 (bestand bei der .....04 und einer noch älteren Version auch schon)
    Kernel-Version 2.6.37.4-SuperAosp_HAVS-CFS superatmel@gmail#1
    CPU-Information ARMv7 Processor rev 2 (v7l)
    Mod-Version SuperAosp-ST@-Nesus-AW-8.6

    Ps hatte schon alles auf Werkzustand zurückgesetzt, geWiped usw

    Vielleicht hab ich ja irgendetwas übersehen...

    Antworten
    Mr N.
    • Forum-Beiträge: 230

    19.07.2011, 10:06:12 via Website

    Besteht dieses Problem nur bei der SuperAOSP oder auch bei den anderen von dir getesteten ROMs?

    Antworten
    Daniel Roth
    • Forum-Beiträge: 2

    19.07.2011, 17:47:59 via Website

    Hallo, danke für die Antwort.
    Nein, bei SuperAosp ist die Laustärke am besten. Hört sich jedoch so an, wie ein Lautsprecher anno 1850...
    Hatte Miui und Markdenver's Gingerbread (quasi Original) darauf. Auch verschiedene Radios 04 oder 06 und Kernel.
    Das komische ist, dass Bluetooth i.o ist, der hintere Lautsprecher auch.
    Glaube nicht, dass es Hardwareseitig ist.
    Hatte gestern Abend auch mal alles gelöscht.... doofer Laie... ClearStorage, auch zuvor schon auf Werkzustand, Wipe und was weiss ich nicht alles...
    Kam zu Glück noch in die Recovery
    Vielleicht hilft ja ein Dialer "aufspielen" was, hab gestern Abend nichts brauchbares gefunden und glaube auch nicht, dass die die Lösung sein wird.
    mal schauen

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 357

    31.07.2011, 21:26:09 via App

    so wie es aussieht steht auch bei super aosp ein Update für das n1 auf 2.3.5 in denn Start löchern bei CM7 ist es schon soweit.

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 357

    31.07.2011, 21:54:35 via App

    oh und ist es eine neue zip so das ich meine Daten verliere oder wie ist damit jetzt umzugehen

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 357

    31.07.2011, 22:47:05 via App

    ok Daten sind nicht weg also diese hier. laden http://cdn.movilzona.es/repos/nelo/ROMS/SuperOSR/NexusOne/SuperOSR-ST@-Nexus-1-AW.zip installieren ist soweit erstmal stabil. wobei wlan hin und her schwangt ich habe aber auch noch kein Neustart gemacht.

    — geändert am 01.08.2011, 16:19:08

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 18

    31.07.2011, 23:24:59 via App

    Problem besteht auch nach einem Neustart. dazu funktioniert bei mit googlemail nicht mehr

    Antworten
    Waldemar S.
    • Forum-Beiträge: 90

    31.07.2011, 23:30:23 via Website

    Ich kann keine Probleme feststellen. Allerdings habe ich fullwipe gemacht.

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 357

    01.08.2011, 09:04:29 via App

    also wie gesagt wlan springt weiter hin und her aber nicht immer das hatte ich unter 2.3.4 nicht das es kurz aus geht und sich neu einwählt. auch nach fullwipe

    Antworten
    Frank W.
    • Forum-Beiträge: 5.103

    07.08.2011, 20:51:57 via App

    Mal kurz eine Stippvisite zu Hause, hab ich mir SuperOSR auch mal installiert. Ohne Wipe ging es nicht, aber jetzt nach einem Fullwipe läuft alles gut.
    Quasi problemlos. Auch WLAN läuft.

    Frank

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 357

    07.08.2011, 21:25:15 via App

    hmm Frank ich habe auch eine full wipe gemacht und bei mir setzt wlan immer aus und das nicht nur bei mir.auch bei ein anderen nexus one

    Antworten
    Frank W.
    • Forum-Beiträge: 5.103

    07.08.2011, 21:30:20 via App

    Marco B.
    hmm Frank ich habe auch eine full wipe gemacht und bei mir setzt wlan immer aus und das nicht nur bei mir.auch bei ein anderen nexus one

    Mh... Wie gesagt, bei mir läuft alles. Hast du schonmal bei den xda-developers nachgelesen, ob das Problem noch mehr Leute haben. Oder du schreibst mal im movilzona-forum auf englisch. Dort meldet sich normalerweise auch einer auf englisch zurück.

    Frank

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 357

    07.08.2011, 22:12:00 via App

    ich werde es morgen machen habe mir gerade nochmal alles geladen und nochmal geflasht aber immer der selbe fehler

    Antworten
    Frank W.
    • Forum-Beiträge: 5.103

    08.08.2011, 18:58:24 via App

    Mh...
    Ich hab ein Problem mit der G+ Anmeldung. Immer wenn ich die App starte sagt er mir sinngemäß, dass ich keine stabile Internetverbindung habe und ich es später versuchen soll. Weder über WLAN (stabil und sehr guter Empfangsstärke) noch über das mobile Netz. Ich bin zwar mal wieder gedrosselt, aber es ist ja trotzdem stabil... :(

    Frank

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 357

    09.08.2011, 06:29:04 via App

    das hatte ich auch da ging nichts habe einfach das app deinstalliert und wieder neu aus market geladen. ach so wlan will immer noch nicht ist mal für 10min da und denn wieder weg so auch mit denn 12er Radio.

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 357

    21.08.2011, 17:56:37 via App

    hallo zusammen. es kann doch nicht sein das ich der einzigste bin der denn Fehler hat und es ist egal welches 2.3.5er ROM ich einspielen und hier mal was zum lachen es ist auch egal welches Gerät der Fehler ist auf den magic den wildfire und noch ein N1 also liegt es an denn ROM. es schaltet nach ca 7 min wlan ab und startet sofort neu.

    Antworten
    Max Muth
    • Forum-Beiträge: 609

    22.08.2011, 18:50:22 via Website

    Bei SuperOSR habe ich auch ein Problem:
    Nach Installation meiner Apps durch TB kann ich in der Notification Bar keine Einträge mehr anklicken...

    Eig habe ich mit TB auch nur Apps installiert, die nichts an der Statusleiste ändern sollten.

    Mit dem CyanogenMod 2.3.5 funktioniert alles einwandfrei, nachdem ich die selben Apps wieder installiert hab... strange :)

    Greets,
    Max

    — geändert am 22.08.2011, 18:50:50

    Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

    Antworten
    Frank W.
    • Forum-Beiträge: 5.103

    22.08.2011, 19:09:31 via App

    Das ist wirklich strange. Kann es leider auch nicht nachvollziehen. Hatte aber auch Probleme nach dem TB-Restore. Bei mir war es Google+, wie gesagt.

    Frank

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 357

    31.08.2011, 20:26:31 via App

    so mal einfach zu Info gibt eine neue zip liebe Grüße.

    http://www.movilzona.es/foro/superosr-nexusone-base-superte-gingerbread-t5882.html

    Antworten
    Frank W.
    • Forum-Beiträge: 5.103

    01.09.2011, 21:44:39 via App

    Hallo Marco!

    Vielen Dank für die Info. Im Moment komm ich nicht zum flashen. Aber sobald ich es drauf hab, werd ich mal feedback geben. :)

    Frank

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 357

    01.09.2011, 21:47:20 via App

    habe es drauf und es läuft sehr stabil macht Spaß.habe aber weiterhin denn wlan Fehler aber ok kommt ja sowieso bald neue ROM also werden ich es aushalten.

    Antworten
    Max Muth
    • Forum-Beiträge: 609

    01.09.2011, 22:48:41 via Website

    Hatte es auch schon drauf, und nachdem ich alle Apps wiederhergestellt hatte wieder das gleiche Problem mit meiner Statusbar... Und keine Lust / Zeit mich damit auseinander zu fassen und zu testen an welcher App / Daten das lag...

    Stabil war es auf jednefall, jedoch gefällt mir das Design überhaupt nicht mit dieser "spiegelnden" Taskleiste (hoffe ihr wisst, was ich meine :P )

    Greets,
    Max

    Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 357

    02.09.2011, 06:21:44 via App

    @max welches ROM hast du denn jetzt in Beschlag. bin beim überlegen das ich wieder auf das aosp 2.3.4 gehe. aber mal schauen

    Antworten
    Max Muth
    • Forum-Beiträge: 609

    03.09.2011, 13:01:45 via App

    Marco B.
    @max welches ROM hast du denn jetzt in Beschlag. bin beim überlegen das ich wieder auf das aosp 2.3.4 gehe. aber mal schauen
    Hatte ich mir auch schon überlegt.
    Momentan hab ich ein CM Nightly... (mit 2.3.5)

    Greets

    Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 357

    03.09.2011, 13:40:08 via App

    so denn warte ich mal auf 2.3.6 lol

    Antworten
    Frank W.
    • Forum-Beiträge: 5.103

    03.09.2011, 13:46:46 via App

    Hab mir SuperOSR V2 gestern abend auch mal geflasht.

    Es wirkt einen Tick schneller und die Animationen gefallen mir gut. An die "spiegelnde" Statusanzeige gewöhnt man sich schnell. Die macht das Display nicht ganz so platt finde ich, weil dadurch ein leichter 3D-Effekt entsteht.

    Sonst keine Bugs, außer dass Google Musik ständig abstürzt. Aber das hat es vorher auch schon getan. Nur nicht so häufig. :)

    Frank

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

    Antworten