Automatische SMS verschicken

  • Antworten:8
Benjamin Zahn
  • Forum-Beiträge: 11

25.08.2011, 23:51:19 via Website

Hallo,

ich wollte mal wissen ob es eine App gibt, die jeden morgen zur gleichen Uhrzeit einen bestimmten SMS-Text an eine bestimme Person schicken kann, ohne dass man daran denken muss. Zum Beispiel will ich jeden Morgen meiner Freundin ne Sms schreiben, dass ich ihr einen schönen Tag wünsche, jetzt als Beispiel. Gibt es so etwas?

Habe leider keine Ahnung wie ich sowas suchen sollte, denn wenn ich Auto SMS eingebe, kommt leider nicht das was ich möchte ;)

Grüßle

Markus Brunner

Antworten
Bauernsau
  • Forum-Beiträge: 20

26.08.2011, 00:30:06 via App

Ich denke Tasker kann das.

lg

Antworten
Benjamin Zahn
  • Forum-Beiträge: 11

26.08.2011, 00:42:31 via Website

Danke für die Antwort wollte aber keine 5 Euro dafür ausgeben, eigentlich kostenlos ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.08.2011, 06:19:20 via Website

Schau Dir mal Pansi SMS an, da kannst Du den Versand planen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.08.2011, 06:23:31 via Website

oder GoSMS Pro!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.08.2011, 09:03:44 via App

Handcent SMS, mit dieser App kannst Du Task planen.
Die App ist kostenlos im Market.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.08.2011, 09:28:52 via App

Die kleine Zusatz-App "Schedalls" löst dieses Problem zuverlässig. Habe ich schon seit Ewigkeiten im Einsatz und kann es nur empfehlen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jakub M
  • Forum-Beiträge: 99

26.08.2011, 22:18:05 via App

Merk dann deine Freundin nicht das du jeden Tag das selbe schreibst? Und dann noch immer zur selben Zeit...

Antworten
Markus Brunner
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2013, 22:51:41 via Website

Benjamin Zahn
Hallo,

ich wollte mal wissen ob es eine App gibt, die jeden morgen zur gleichen Uhrzeit einen bestimmten SMS-Text an eine bestimme Person schicken kann, ohne dass man daran denken muss. Zum Beispiel will ich jeden Morgen meiner Freundin ne Sms schreiben, dass ich ihr einen schönen Tag wünsche, jetzt als Beispiel. Gibt es so etwas?

Habe leider keine Ahnung wie ich sowas suchen sollte, denn wenn ich Auto SMS eingebe, kommt leider nicht das was ich möchte ;)

Grüßle

Hi Benjamin,

versuch doch einmal den Automatic Message Scheduler: www.automaticmessage.com

Du kannst deine SMS und Emails zu bestimmten Uhrzeiten timen und auch wiederholen so oft du willst.

Probier es aus, ich bin sehr zufrieden mit der App!

Schöne Grüsse,

Markus

Helge Schmidt

Antworten