HTC Sensation - Supercid???

  • Antworten:8
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

09.01.2012, 14:34:10 via App

Kann mir bitte jemand helfen wie genau ich nen Supercid durchführen kann will nämlich Insert Coin 4.1.0 installieren und dazu ist ein supercid nötig? Warum weiß ich auch nicht genau

— geändert am 04.04.2019, 21:44:41 durch Moderator

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

09.01.2012, 15:21:29 via App

Rene K
Schaust Du hier:
http://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/215188-so_bekommt_supercid.html

Da steht alles einwandfrei beschrieben ;-)


Vielleicht nutzt das ROM SuperCID um zu prüfen ob Du Dich auskennst :grin:
Da sag ich schon mal danke ;-) das kann auch sein keine Ahnung warum man dafür supercid braucht aber ohne wenn ich es installiere dann startet es nicht das Rom?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

10.01.2012, 10:44:50 via Website

BRAVO Alexx! Du hast es geschafft 2 mal das Unterforum in 2 aufeinander folgenden Beiträgen zu verlinken ohne den entsprechenden Beitrag zu zeigen!

Sorry, aber nachdem hier bei AP kaum geordnet wird und keine "sticky´s" gemacht werden, verlinke ich auch dann eher auf Beiträge in anderen Foren wo man das sehr einfach und verständlich aufzeigt. Außerdem findet man im Root-Unterforum hier keinen Beitrag à la "CID bei HTC Sensation ändern" o.ä..

— geändert am 10.01.2012, 10:45:38

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

10.01.2012, 12:57:25 via Website

Rene K
BRAVO Alexx! Du hast es geschafft 2 mal das Unterforum in 2 aufeinander folgenden Beiträgen zu verlinken ohne den entsprechenden Beitrag zu zeigen!

Sorry, aber nachdem hier bei AP kaum geordnet wird und keine "sticky´s" gemacht werden, verlinke ich auch dann eher auf Beiträge in anderen Foren wo man das sehr einfach und verständlich aufzeigt. Außerdem findet man im Root-Unterforum hier keinen Beitrag à la "CID bei HTC Sensation ändern" o.ä..

Sorry, aber ich habe den Beitrag nach dem Speichern nicht gesehen, daher ging ich davon aus, das etwas nicht geklappt hat und schrieb ihn nochmal.
Ich wollte auch nicht auf einen speziellen Lösungs-Thread verlinken, sondern wirklich nur auf das Unterforum.
Hier können doch diese Themen gepostet werden, somit wird das Hauptforum nicht mit solchen spezifischen Themen vollgekliert...

Einzig und allein DAS war meine Absicht.

— geändert am 10.01.2012, 13:54:15

Antworten
Erich Nirschl
  • Forum-Beiträge: 51

10.01.2012, 13:06:43 via App

Du kannst auch in der p58img.zip Datei einfach die Textdatei ändern indem du deine cid einträgst..... Dann müsste es auch funktionieren..... Eine Liste der cids findest du ganz viele im Netz.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

10.01.2012, 21:46:13 via Website

Alexx
Ich wollte auch nicht auf einen speziellen Lösungs-Thread verlinken, sondern wirklich nur auf das Unterforum.
Hier können doch diese Themen gepostet werden, somit wird das Hauptforum nicht mit solchen spezifischen Themen vollgekliert...

Einzig und allein DAS war meine Absicht.

Zu welchen Zweck? Wenn es dort keine Lösung gibt, braucht man auch nicht dort hin zu verlinken. Irgendwie sinnbefreit. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die nichts zur Sache tut. Also ignoriert es (oh, eigentlich ja auch sinnbefreit es dann zu schreiben, naja, was solls).

Antworten