Rooted Stock & OTA 4.0.2.

  • Antworten:0
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

13.01.2012, 14:58:15 via Website

Tach zusammen,

für den Fall, dass noch jemand vor der Situation steht, dass er sein SGN gerootet hat, beim Stock Rom geblieben ist und nun das OTA 4.0.2. angeboten bekommt, wollte ich kurz meine Erfahrung teilen.

Einen Versuch das Update einzuspielen kann man sich von vorne hinein sparen. Ich war zu optimistisch und dacht ich könnte es einfach drüberbügeln und danach die Superboot wieder einspielen.. Pustekuchen.

Naja viel passiert nicht, der Update-Vorgang bleibt beim hintenüber gefallenem Andorid-Männchen mit roten Warndreieck hängen - das ging also nicht so gut ;-) Nach einen Neustart hat man immernoch 4.0.1 - ein Update wird einem nun aber nicht mehr angeboten.

Richtig wäre gewesen: :grin:
- Offizielles Update als Datei (yakju) manuell per CWM einspielen
- Superboot neu einspielen (unlock bleibt ja)
Fertig!

Nach der Superboot-Aktion ist es einmal beim Google-Schloss-Screen stehen geblieben (kleiner Schock ;) war aber damals glaube ich auch). Akku raus und rein - alles schön.

Grüße, Luigi

— geändert am 13.01.2012, 15:23:46

SVD

Antworten