Facebook-App,Verbindung unterbrochen.Hilfe!

  • Antworten:10
Patrick Nissen
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2012, 12:08:14 via Website

Hallo,
ich bin echt am verzweifeln.Seit 2 Tagen,kann ich Facebook nicht mehr bedienen.Ich kann Nachrichten lesen,aber sobald ich auf Neuigkeiten,auf meine Seite oder sonst irgendwas will,wird kurz geladen und dann erscheint "Verbindung unterbrochen,zum wiederholen tippen" dann drück ich aufs Display und es wird aktualisiert 2-3 sekunden und dann erscheint wieder "verbindungung unterbrochen". Habe mich schon abgemeldet,wieder angemeldet,gelöscht und wieder neu runtergeladen.Es funktioniert immer noch nicht.Ich hoffe jemand kann mir dabei weiter helfen,oder hat auch das Problem...

mfg Patrick

Antworten
michael heide
  • Forum-Beiträge: 7

27.05.2012, 11:29:06 via Website

Habe genau das selbe problem :(
Kann dir leider keine Lösung anbieten aber wenigstens weißt du nun das du mit dem problem nicht allein dastehst :-)

Antworten
Patrick Nissen
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2012, 22:07:26 via Website

ich hab echt keine ahnung woran das liegen könnte -.-

Antworten
hans www
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2012, 17:26:41 via Website

Hey hab das gleiche Problem.
Das Facebook App oder mit dem Browser "facebook.com" funktioniert nur per Wlan.
über das Netz geht nichts von beiden bei mir!

Habe das LG 3D mit 3Österreich

Antworten
Patrick Nissen
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2012, 18:34:46 via Website

Bei mir funktioniert es leider nicht einmal über W-lan.Habe auch schon die Cache von facebook gelöscht und und und.

Antworten
Stuck Aleng
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2012, 17:45:04 via Website

selbes problem, 3 Österreich LG O3D

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 19

11.06.2012, 17:48:13 via Website

Das Netz passt? also kein roaming oder dergleichen? PAketdaten sind an?

Sonst mal auf netzwahl gehen. Netz suchen lassen und wieder das Heimnetz einstellen. Das ist bei mir oft der Fall.
Sonst die FB App mal löschen und wieder neu aus dem Store laden.

Gruss aus Österreich
Patrick

Antworten
Stuck Aleng
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2012, 19:24:28 via Website

Lösung: Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Zugangspunkte auf Einstellungen -> auf Standardeinstellung zurückstellen -> Fertig!!! Funktioniert wieder einwandfrei :grin:

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

05.07.2012, 18:11:35 via Website

nein geht leider nicht... beim aufrufen des eigenen profils, immernoch "verbindung fehlgeschlagen"!!!

nächste lösung??

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Oliver König
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2012, 17:47:55 via Website

Hallo Leute!

Hatte gleiches Problem und mir heute mal die Zeit genommen es zu lösen.
Habe die App bei irgendeinem Update auf die SD Karte verschoben und es scheint das der Fehler damit zu tun hatte. Nach dem Löschen des Cache und zurückschieben aufs Phone funtzt wieder. (oder wars nur der Cache?- egal),

Antworten
Alphapüppchen
  • Forum-Beiträge: 9

19.11.2012, 16:59:17 via Website

Ich habe dasselbe Problem seit einigen Tagen habe das Samsun Gs3 total ätzend würde mich freuen wenn ihr neue Lösungen habt

Antworten