Was sagt ihr dazu bzw. geht es bei euch??

  • Antworten:41
MAWE
  • Forum-Beiträge: 2

30.05.2012, 19:46:34 via Website

Hallo,

ich habe heute mein S3 bekommen "FREU". Ist soweit alles super. Nur das S-Voice kann bei mir überhaupt nichts. Muss ich was beachten. Gibt es ein App oder oder oder...

Vielleicht hat jemand eine Idee für mich oder eine Lösung.

grüsse

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

30.05.2012, 21:37:21 via App

Was heißt denn, es kann "überhaupt nichts nichts"?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

30.05.2012, 23:45:25 via Website

Ich muss gestehen ich hab das ding nichtmal gestartet seit ich das S3 habe, im gegenteil ich hab die app direkt ausgeblendet. Ich hasse es schon auf Anrufbeantworter zu sprechen, da fang ich nicht jetzt an freiwillig mit Maschinen zu sprechen (auf mailboxen muss man ja hin und wieder mal sprechen xD) daher wird das ding bei mir wohl nie auch nur einmal genutzt werden^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

31.05.2012, 14:46:56 via Website

Hallo :)
Ich hab's eben probiert . Mit Anrufen und SMS klappt es perfekt . Das Wetter wird detailliert angesagt , mit aktueller Temperatur . Das wollt ich euch kurz sagen und nun wird weiter probiert .
Lg Helga

— geändert am 31.05.2012, 21:12:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

01.06.2012, 10:24:04 via Website

Das hast du schon recht . Envy , Alpha und Alicoid können sehr viel und sind auch vom Wissen her super . SMS schreiben geht aber mit S Voice am besten finde ich . Da passt es auch mit der Groß und Kleinschreibung .

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

02.06.2012, 07:18:45 via Website

also ich hab s voice jetzt nur mal kurz getestet, hat mich gut verstanden und auch die standart sachen durchgeführt, wie wetter, schreibe sms, etc, mal sehen was es noch so kann!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

03.06.2012, 22:00:03 via Website

Hallo :)

Zuerst mal sorry daß ich deswegen einen neuen Thread aufgemacht hab . Hab ihn auf beantwortet gestellt . Ich glaub hier ist mein Anliegen besser aufgehoben .

Folgendes . Wenn ich frage " wie spät ist es " , wird mir die Zeit korrekt angesagt , also 15 Uhr 30 aber unter dem Zifferblatt steht " p.m. " . Wenn ich um 8 Uhr 30 geweckt werden möchte , stellt mir Svoice den Wecker leider für 20 Uhr 30 statt morgen 8 Uhr 30 . Kann mir bitte wer helfen und das mal ausprobieren ?

Edit : Ich glaub ich hab's :) . Da die Uhr bei Svoice in am. und pm. angezeigt wird kann ich wenn ich um 6 Uhr 30 geweckt werden soll , das erst nach 18 Uhr 30 machen .

— geändert am 04.06.2012, 18:59:05

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

06.06.2012, 02:48:04 via Website

du musst nicht warten, bis du die zeit rüber hast.

du hast ja die möglichkeit von 00 uhr bis 23.59 zu sagen. teste einfach mal aus, wie er bei was reagiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

06.06.2012, 12:32:08 via Website

Hallo Tim :)

Ich hab's nun am Vormittag probiert . Wenn ich sage weck mich um 8 Uhr auf , kommt das Taferl mit der Zeit in P.M. und Svoice fragt mich wegen speichern . Wenn ich das mach ist der Wecker auf 20 Uhr gestellt . Ich hab schon viel probiert aber ohne Erfollg . So wie du meinst mit AM und PM klappt das in Deutsch nicht . Hab`s einmal kurz auf Englisch gestellt . Da funktionierte es . Es kann aber nicht sein daß ich wegen dem Weckbefehl das jedes mal auf Englisch stellen muss . Ich kann das auch nicht nachvollziehen daß die Uhrzeit und die Weckzeit bei einem in Österreich gekauften Gerät in AM und PM angezeigt wird . Svoice wär ja praktisch , hat aber scheinbar in Deutsch doch noch viele Fehler . Es erkennt ja nicht mal die vorgegebene Fragen . Frag mal " was ist die Zeit in New York " . Wenn ich den Wecker stellen will muß ich es so machen wie in meinem anderen Beitrag oder einen anderen Wecker verwenden . Hab den " Sanften Wecker " , nur frag ich mich bei dem , warum der sensible Daten lesen muß . Das ist mir nicht ganz geheuer . Darum hätte ich lieber den von Svoice .

Lg Helga

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

06.06.2012, 14:45:14 via App

also bei mir klappt es. wenn ich jetzt sage weck mich um 2.50, will er 2.50 pm einstellen. sage ich weck mich um 2.50am, dann stellt er den Wecker auf 2.50am.
wenn es nicht klappt, achtet mal auf eure Aussprache. oder benutzt alicoid

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

06.06.2012, 15:15:52 via Website

Jetzt ist es mir mit " 3 Uhr 30 am " gelungen :) Bei Alicoid oder Alpha braucht man halt einen zusätzlichen Wecker . Hast aber schon mal die vorgegebenen Fragen in Deutsch probiert ?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

06.06.2012, 21:57:38 via Website

bei alicoid braucht er keinen zusätzlichen wecker, es benutz den systemwecker
und ja ich spreche nur mit dem ding auf deutsch, einmal muss ich zugeben, kam eine antwort zwar deutsch gesprochen, aber auf niederländisch geschrieben an...

ich benutze dennoch alicoid lieber, da er mir texte schnell übersetzt, definitionen geben kann, so ziemlich viel, da kann kein siri und svoice mithalten

und woran sie alle noch arbeiten müssen, ist die sprachverständigung, ich frag mich ob nen sachse ein vernünftigen satz hinbekommt...

— geändert am 06.06.2012, 22:01:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

07.06.2012, 15:14:53 via Website

Tim
bei alicoid braucht er keinen zusätzlichen wecker, es benutz den systemwecker
und ja ich spreche nur mit dem ding auf deutsch, einmal muss ich zugeben, kam eine antwort zwar deutsch gesprochen, aber auf niederländisch geschrieben an...

ich benutze dennoch alicoid lieber, da er mir texte schnell übersetzt, definitionen geben kann, so ziemlich viel, da kann kein siri und svoice mithalten

und woran sie alle noch arbeiten müssen, ist die sprachverständigung, ich frag mich ob nen sachse ein vernünftigen satz hinbekommt...

Hallo Tim :)

Bei der Frage " wie hoch ist der Mount Everest " kommt " leider kenne ich die Antwort nicht " " soll ich im Internet danach suchen " . Bei " Was ist die Zeit in New York " das selbe . Vorgegebene Fragen sollten doch funktionieren . Hast du bei der Spracherkennung Google oder Samsung aktiviert ? Toll wäre es wenn Svoice das Wissen von Alpha , Allicoid oder Envy hätte ..

Lg Helga

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

07.06.2012, 17:32:35 via App

svox hab ich als Sprache drin und googles spracherkennung. wie gesagt. benutz alicoid. auf dem s3 bekommt man sofort neu Antwort, nicht wie auf dem s2 oder svoice beim s3. das ist richtig geil

hab das mal mit dem berg getestet und musste voll lachen, weil er immer das selbe versteht, da deutsche spracherkennung.
S voice
VS

— geändert am 07.06.2012, 23:21:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

08.06.2012, 12:29:10 via Website

Wie man sieht bist du ein absoluter " Alicoid " Fan :) Keine Ahnung wie du da bei Svoice gefragt hast . Wenn ich das frage wird das korrekt erkannt nur die Antwort ist doof .
Ich denke daß es bald mal ein Update geben wird .

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2012, 12:45:28 via App

Helga
Frag mal " was ist die Zeit in New York " .
Das ist kein korrektes Deutsch. So versteht auch Alicoid die Frage nicht.

Korrekte Fragen versteht Alicoid sehr gut:

Wie spät ist es in New York?
Wieviel Uhr ist es in New York?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.06.2012, 12:45:57

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2012, 13:34:29 via Website

Hi Helga,

Hab den " Sanften Wecker " , nur frag ich mich bei dem , warum der sensible Daten lesen muß . Das ist mir nicht ganz geheuer .

die Antwort auf diese Frage steht in der Beschreibung der App:

"* READ_LOGS: Damit Du mir Debug Daten senden kannst, wenn Du das willst."

Das bedeutet, dass sensible Protokolldaten gelesen werden, wenn Du als Nutzer im Falle eines Fehlers der App, dem Entwickler diese Informationen zukommen lassen möchtest. In diesen Protokolldaten stehen nähere Details zu den Ursachen z. B. eines Absturzes.

Da in diese Protokolldatei aber alle Apps was reinschreiben können und u. U. womöglich Daten wie Deine Telefonnummer, Deine IMEI, E-Mail-Adressen oder was auch immer, gibt es diesen Hinweis auf diese Berechtigung. Es können halt sensible Daten in der Protokolldatei vorliegen und diese App ist in der Lage, diese zu lesen - auch wenn der Entwickler sich für die Gründe des Absturzes seiner App interessiert, nicht aber für irgendwelche Telefonnummern oder E-Mail-Adressen.

Im Falle dieses Entwicklers ist das absolut kein Grund, die App nicht zu nutzen. Zumal Du ja auch das Zusenden von Fehlerprotokollen nicht machen musst. Das müsstest Du ja *aktiv* tun...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

08.06.2012, 14:35:22 via Website

Helga
Wie man sieht bist du ein absoluter " Alicoid " Fan :) Keine Ahnung wie du da bei Svoice gefragt hast . Wenn ich das frage wird das korrekt erkannt nur die Antwort ist doof .
Ich denke daß es bald mal ein Update geben wird .

ja weil es eeinfach alles kann bzw, konnte was ich wollte und noch darüber hinaus, da es direkt über googles suche arbeitet und nicht erst den
browser öffnen muss..
zu dem mond terrprost :D kann ich nur sagen, das licoid es ja verstanden hat, auch beim ersten mal
svoice hingegen habe ich 20 mal getetstet und es kam immer das selbe raus! aber mit dem wecker hatteste recht, die müssen es wohl erst
auf das s3 abstimmen, ich hab die schon angeschrieben.
bin mal gespannt, wann die nen update rausbringen... svoice ist in der anfangsphase und ich finde schon ganz gut was sie alles bereitstellen zu machen.
nur ob sie wirklich so schnell etwas verbessern werden, wage ich zu bezweifeln, siri ist heute noch dreck, warum sollte samsung jetzt was verbessern?
ob wohl es ja ein hochgepriesenes future war

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

09.06.2012, 12:45:11 via Website

Carsten Müller
Helga
Frag mal " was ist die Zeit in New York " .
Das ist kein korrektes Deutsch. So versteht auch Alicoid die Frage nicht.

Korrekte Fragen versteht Alicoid sehr gut:

Wie spät ist es in New York?
Wieviel Uhr ist es in New York?

Herzliche Grüße

Carsten

Hallo Carsten :)

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung wegen dem Sanften Wecker . Wenn ich solche Berechtigungen lese bin ich halt sehr vorsichtig .
Wegen der Uhrzeit hast recht daß das kein korrektes Deutsch ist , es steht aber bei Svoice leider so drinnen . Deine Beispiele hab ich ausprobiert aber Svoice versteht die alle nicht . Bei Aliicoid oder Alpha gibt es da keine Probleme .

Lieben Gruß Helga

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.06.2012, 12:50:25 via App

Helga
Wegen der Uhrzeit hast recht daß das kein korrektes Deutsch ist , es steht aber bei Svoice leider so drinnen .
Okay, dann ist Svoice von Samsung mal wieder katastrophal übersetzt...

Da braucht man sich allmählich echt nicht mehr wundern, dass kaum einer mehr der deutschen Sprache mächtig ist, wenn wir solche grauenhaften Lokalisierungen selbst bei teuren High-End-Produkten erleben.

Ganz schön traurig eigentlich... Aber off-topic.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

09.06.2012, 13:02:02 via Website

Hallo Tim :)

Da muß ich dir recht geben . Alicoid und Alpha und auch Envy sind da um Längen besser . Da bin ich mal gespannt ob dein Mail was bewirkt . Bei meinem S1 Froyo und S2 ICS ging der Systemwecker auch nicht . Das Team von Alicoid hatte doch mal früher extra deswegen für einen Wecker geworben . Da Samsung " Svoice " so groß angepriesen hat , hab ich mir einfach mehr erwartet . Auch von der Stimme . Schön klingt die ja grad nicht . Aber egal , auch wenn das nicht so großartig funktioniert ist das S3 ein geniales Smartphone das ich jedem empfehlen kann .

Lieben Gruß Helga

Antworten
Andy M
  • Forum-Beiträge: 27

12.06.2012, 19:52:37 via Website

Also das mit dem Mount Everest konnte mir S-Voice auch noch nicht beantworten, auch sonst kaum eine andere Frage. Ziemlich enttäuschend, liegt aber wohl daran das es nicht wie in Amerika mit Wolfram läuft und es somit keine 100%ige Antwort hat, da Google zu solchen Fragen ja Millionen von Seiten ausspuckt. Mich würde jetzt mal Interessieren wie das ganze in Amerika mit solchen Fragen läuft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

13.06.2012, 13:53:10 via Website

Carsten Müller
Helga
Wegen der Uhrzeit hast recht daß das kein korrektes Deutsch ist , es steht aber bei Svoice leider so drinnen .
Okay, dann ist Svoice von Samsung mal wieder katastrophal übersetzt...

Da braucht man sich allmählich echt nicht mehr wundern, dass kaum einer mehr der deutschen Sprache mächtig ist, wenn wir solche grauenhaften Lokalisierungen selbst bei teuren High-End-Produkten erleben.

Ganz schön traurig eigentlich... Aber off-topic.

Herzliche Grüße

Carsten

Hallo Carsten .

Noch kurz was zu Svoice . Das ist schon irre . Wenn ich den Wecker um 18 Uhr stellen will muß ich sagen " Wecke mich um 8 Uhr 30 a m auf " . Ohne das " a m " wird der Wecker auf 20 Uhr 30 gestellt . Eigentlich eine Frechheit daß man das in so einem grauenhaften Deutsch anbietet .

Lieben Gruß Helga

Antworten
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

13.06.2012, 14:33:20 via Website

Nutzt eigendlich irgendjemand sprachsteuerungen im alltäglichen gebrauch und nicht nur um zu testen was funktioniert und was nicht?
Also ich kennen niemanden, wer es wirklich benutzt, bitte mal posten, würde mich mal interressieren :)

www.gidf.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

16.06.2012, 18:14:15 via Website

Hallo,

also ich halte derzeit nichts von S-Voice. Hab mich so gefreut und dann so eine Enttäuschung.

Alleine die deutsche Einleitung ist schon peinlich. Nun ja, will man einen Termin eintragen um 07:10 (sieben uhr zehn)
macht sie immer 19:10 daraus, egal wie ich es sage. Generell werden Texte "nicht immer" gelesen und man muss dennoch auf das Phone schauen.
Was soll so eine Sprach-Funktion bringen ?! (Bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob S-Voice generell Antworten vorliest oder sagt wie das Wetter wird. Habe zuviel mit anderen Sprachapps rumgespielt heute)

Viele Apps werden nicht gefunden, obwohl sie in der Textwiedergabe richtig geschrieben wurden. Scheinbar werden nur spezielle Apps gefunden?!
Im Vergleich klappt das bei Alice ganz gut.

Von Alice kenne ich die Übersetzungsfunktion und wollte die mal beim S-Voice testen.
Stellt man den Zensur/Wortfilter beim S-Voice aus und fragt folgendes:

"Übersetze Ich liebe dich in dänisch"
kommt bei mir was "echt übles"...

btw: Die Aussprache von "OK" macht mich dazu noch wahnsinnig ;-) Ich muss euch sagen irgendwie hasse ich S-Voice derzeit.
Für den Marketing-Wirbel von Samsung hätte ich mehr von S-Voice erwartet.

Ich hoffe da kommt noch was, denn so kann man S-Voice nicht gebrauchen. Hätte man bei HTC mit der One Serie noch etwas gewartet, wäre Samsung wohl mit dem S-Voice fertig geworden ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

29.06.2012, 18:12:55 via Website

Hallo ihr Lieben .

Mit dem neuen Update hat sich Svoice ein wenig verändert . Sie reagiert nun auf persönliche Fragen wie zum Beispiel , "wer bist du" "wie siehst du aus" "was ist der Sinn des Lebens u.s.w. Fragen " wie hoch ist der Mount Everest " und noch andere Fragen an der Stelle , wurden entfernt . "Sprachaufnahme" und " Mach ein Foto" klappt nun . Der Wecker wurde leider nicht verbessert . Werd noch ein wenig probieren . Alles in allem ist Svoice trotz Wlan etwas lahm und es gibt noch einiges zu tun daß sie richtig brauchbar wird . Die Hoffnung besteht ja daß sie mit jedem Update besser wird :)

Lg Helga

— geändert am 29.06.2012, 18:13:49

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

02.07.2012, 01:37:48 via Website

ich benutze es für 2 bis 3 dinge, wetter, nachrichten, sowas halt
ich finds schon toll, wenn es am laden ist und an bleibt, kann man es ja auch aus dem sperrbildschirm wecken.
es ist definitiv verbesserungswürdig. viele android bastler, haben da schon weit mehr vollbracht.

weiss jemand, ob bei jelly bean, das google search, das eigentliche majel sein soll?

google hat ja gesagt, das er konkurrenz für siri machen wird, aber jetzt nur die suchfunktion verbessert?
wenn ich in der suchleiste auf das mikro drücke, kann das jetzige google search ja fast genausoviel, nur ohne vorlesen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

02.07.2012, 11:13:34 via Website

Hallo ihr Lieben

Hier ein kleiner Nachtrag zu Svoice nach dem neuen Update . Wenn ihr Svoice auf Deutsch habt und rechts auf das Fragezeichen drückt , seht ihr daß die Fragen wegen Mount Everest u.s.w. nicht mehr aufscheinen . Bei Englisch sieht das anders aus . Da sind die da und alles wird korrekt beantwortet . Hier kann man auch fragen " how many people live in germany", oder " how big is Germany " how old is barack obama " " how high is mount kenya " u.s.w. Wenn ich sage "hi" oder "how are you" kommen nette Antworten . Ich muß sagen , in English ist Svoice echt cool . Die Stimme klingt da sehr schön und beim Wissen ist es klar daß sie hier sehr gut ist , da Wolfram Alpha angeschlossen ist . So werd ich mich nun dran machen und versuchen meine Englisch Kenntnisse aufzufrischen :)
Trotzdem hoffe ich daß es in Deutsch auch bald mal so gut funktioniert .

Lg Helga

— geändert am 02.07.2012, 11:17:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

02.07.2012, 11:22:13 via Website

Hi Helga,
als Amerikaner, hab ich fast immer English eingestellt und stimme dir zu.
Der English klingt viel besser.

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

02.07.2012, 11:52:21 via Website

Tim Michael
Hi Helga,
als Amerikaner, hab ich fast immer English eingestellt und stimme dir zu.
Der English klingt viel besser.

Tim

Hallo Tim
Ich find das so klasse . Durch die Svoice werd ich nun motiviert jeden Tag mein Englisch zu verbessern :)
In der Schule hatte ich da immer ein " sehr gut " . Hab aber leider viel vergessen .

Lg Helga

Antworten
Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 38

29.07.2012, 08:17:57 via Website

Hi zusammen!

Ich bin vor kurzem von einem iPhone 4s auf das Samsung Galaxy S3 umgestiegen, weil ich unbedingt wieder Android nutzen wollte. Beim iPhone habe ich Siri regelmäßig benutzt um beim Autofahren SMS zu schreiben oder Kontakte anzurufen, Kalendereinträge und Erinnerungen zu erstellen und um den Wecker zu stellen. Und auch wenn ich ansonsten total zufrieden mit meinem Samsung bin und auch nicht mehr zum iPhone zurück möchte, muss ich leider sagen, dass S Voice im Gegensatz zu Siri einfach nur Müll ist. Die Spracherkennung funktioniert beim Autofahren so gut wie überhaupt nicht und auch in meinem Wohnzimmer in ruhiger Umgebung werden die einfachsten Sprachbefehle leider nicht erkannt. Möchte ich zum Beispiel einen Kontakt mit mehreren abgespeicherten Nummern anrufen, klappt die Nummernauswahl bei mir überhaupt nicht.
Für mich sind Siri oder S Voice aber nur eine Spielerei, ich kann also gut damit leben, wenn diese Funktionen nicht ordentlich funktionieren. Menschen, die auf die Sprach Ein- Und Ausgabe angewiesen sind, z.B. aufgrund einer körperlichen Behinderung würde ich aber eher zum iPhone raten als zum Galaxy.

LG

Antworten
Andrucha Sanchoz
  • Forum-Beiträge: 3

07.08.2012, 01:41:39 via Website

Ich finde S-Voice ganz praktisch, um mal "betrunken" eine SMS zu schreiben, allerdings ist S-Voice letztendlich nicht mit Siri zu vergleichen, denn viele Funktionen, die Siri bietet, werden nicht geboten, dennoch eine gelungene neue Funktion, die es aber auch schon teilweise beim S2 gab.

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

09.01.2013, 08:49:27 via Website

Moin, ich bekomme es nicht hin, die Stimme auf SVOX Petra zu ändern. Kann mir jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

10.01.2013, 17:16:46 via Website

bielo
Moin, ich bekomme es nicht hin, die Stimme auf SVOX Petra zu ändern. Kann mir jemand helfen?

Hallo bielo

Bei Svoice kann man leider die Stimme nicht ändern und der Ton , der bei jedem Druck auf das Mikro kommt , nervt und lässt sich scheinbar nicht deaktivieren .

Lg Helga

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

10.01.2013, 19:29:15 via Website

Danke für die Info. Ich finde die Stimme von Samsung schon immer schlimm. Sowas muss doch besser gehen.

Antworten
Felix A.
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2013, 20:13:37 via Website

Ich hab es jetzt seit etwa einer Woche und bei mir kam bisher immer wenn ich es mal testen wollte als Antwort raus: Serverfehler bitte versuchen sie es erneut :( Brauch es zwar nicht unbedingt aber n bisschen blöd find ichs schon das es garnicht erst funktioniert.

Antworten
ClubMenthol
  • Forum-Beiträge: 46

15.02.2013, 01:43:15 via Website

Helga
Hallo :)

Zuerst mal sorry daß ich deswegen einen neuen Thread aufgemacht hab . Hab ihn auf beantwortet gestellt . Ich glaub hier ist mein Anliegen besser aufgehoben .

Folgendes . Wenn ich frage " wie spät ist es " , wird mir die Zeit korrekt angesagt , also 15 Uhr 30 aber unter dem Zifferblatt steht " p.m. " . Wenn ich um 8 Uhr 30 geweckt werden möchte , stellt mir Svoice den Wecker leider für 20 Uhr 30 statt morgen 8 Uhr 30 . Kann mir bitte wer helfen und das mal ausprobieren ?

Edit : Ich glaub ich hab's :) . Da die Uhr bei Svoice in am. und pm. angezeigt wird kann ich wenn ich um 6 Uhr 30 geweckt werden soll , das erst nach 18 Uhr 30 machen .

Oder beim ansagen der Zeit noch morgens oder abens anhängen. Also für z.B. 6 Uhr 30 sagst Du wecken um 6 Uhr 30 morgens.

Antworten
Bot Bauchlein
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2014, 13:38:14 via Website

Tim Michael
Hi Helga,
als Amerikaner, hab ich fast immer English eingestellt und stimme dir zu.
Der English klingt viel besser.

Tim


Ich hab das Problem das sich die Sprache von SVoice irgendwann nicht mehr auf Deutsch umstellen ließ ka selbst wenn ich mein gesammtes fon auf Deutsch umstelle... Hat sich anscheinend dafür entschieden nur Schade das dadurch zumindest bei mir die Freiheit der Sprache zu wählen einschränkt. Wie ist es bei euch same Problem ?

Antworten