wie kann ich die Vibration beim schreiben ausschalten ?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Devrankr
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2012, 14:32:05 via App

Guten Tag :)) ich hab das galaxy nexus jetzt 3 tage und habe es auf 4.0.4 geupdatet seitdem finde ich dich ein stellung nicht mehr wo man die Vibration während dem schreiben ausschalten bzw. einstellen kann

Ich bedanke mich im vor raus

MFG

Antworten
Alexander Lostig
  • Forum-Beiträge: 9

04.06.2012, 15:30:29 via Website

hi,
guck einfach mal in den einstellungen unter ton und dann bei vibration. stell da einfach "nie" ein. dann müsste es klappen

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

04.06.2012, 15:42:37 via Website

Und nur für die Tastatur findet Du die Option unter Einstellungen->Sprache&Eingabe->Einstellungs-Icon hinter dem Eintrag 'Android-Tastatur'.

Joe ArgRammstein Rammenstein

Antworten
Devrankr
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2012, 20:58:21 via App

herzlichen dank an euch :) habe gefunden

Antworten
Devrankr
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2012, 20:58:37 via App

Devrankr
herzlichen dank an euch :) habs gefunden

— geändert am 04.06.2012, 20:59:01

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.06.2012, 20:59:07 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten