- Forum-Beiträge: 274
11.06.2012, 22:17:09 via Website
11.06.2012 22:17:09 via Website
Moin Moin!
Also, ich habe ein Problem mit meiner SIM - ich bin mir fast sicher, das Razr hat beim einlegen der (selber geschnippelten) Micro-SIM beim ersten mal "KnickKnack" gemacht, ähnlich wie bei der SD-Karte.
Heute bekam ich ne Fehlermeldung "SIM nicht eingelegt" und darauf habe ich ausgeschaltet und die SIM entnommen, übergewischt und wieder eingelegt - OHNE KNICKKNACK GERÄUSCH!!! Fazit - immernoch keine SIM eingelegt?!?!?!? Warum? Eben ging es noch, plötzlich nicht mehr?
Also, ab zu Kollega, hat eierfon (auch MicroSIM) beide getauscht - keine Karte geht nicht im iPhone, seine geht bei mir im Razr! Also SIM defekt!
Warum auf einmal?
Habe sehr genau geschnitten nach der Vorlage von "http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/" - trotzdem liegt seine Original-T-Mobile-MicroSIM ganz anders im Razr (macht aber auch kein KnickKnack!) und ist auch ein wenig größer/länger als meine (auch T-Mobile!)!
Wieso geht das auf einmal nicht mehr? 1 Monat ohne Probleme und nu is Schluss???
Machen eure Razr´s auch KnickKnack beim SIM einlegen?
Was kosten neue SIM (T-Mobile, Xtra-Card) und wie lange benötigen die im T-Punkt?
ThX und Gruß
— geändert am 04.04.2019, 22:19:30 durch Moderator