[Gerüchte]IO 2012 - Nakasi und 4.1?

  • Antworten:0
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

20.06.2012, 16:12:08 via App

Es dauert nicht mehr lange und die Google IO 2012 startet, wir können uns auf vieles freuen - vielleicht sogar schon auf das so heiß ersehnte Nexus- Tablet?

Ich bin heute auf eine interessante Quelle gestoßen, die von interressanten specs schrieb:

Im inneren des 7,6 Zoll Tablets mit einer Auflösung von 1280x800 läuft ein Quadcoreprozessor mit einer Taktrate von 1,3 Ghz - möglicherweise der Nvidia Tegra 3 - in Zusammenarbeit mit Android 4.1, Jelly Bean und einem 3.1.10er Kernel, NFC ist natürlich ebenfalls mit drinnen, das Tablet hört auf den Namen Asus Nexus 7 "Nakasi", es ist sinnvollerweise nur eine Frontkamera verbaut, da sich Tablets zum Fotografieren bisher selten gelohnt haben. Ausserdem ist statt dem normalen Browser Google Chrome von Haus aus installiert, was ich ganz und gar nicht schlimm finde, traurig ist nur, dass das surfen nur über wifi möglich ist, da ein Umts-Modul fehlt

Ausserdem gibt es in der offiziellen Google IO App ein Event, welches sich "Whats new in Android" nennt - können wir Mit Jelly Bean zur IO rechnen? Was meint ihr?

— geändert am 20.06.2012, 16:28:20

Grüße, Julian

Antworten