flip flop
- Forum-Beiträge: 1
11.08.2012, 17:47:39 via Website
11.08.2012 17:47:39 via Website
Hey,
Ich habe mir vor ein paar Monaten das X4 (Ich habe in der Geräteauswahl X2 genommen weil X4 nicht zur Auswahl stand) von Pearl gekauft.
Es lief alles super. Zwar nicht schnell, aber es ging (man kann bei solchen Preisen ja auch nicht mehr erwarten).
Tja, als ich mich mit dem WLAN meines Freundes verbunden habe, kam im Playstore dauernd die Meldung "Keine Verbindung".
Erst dachte ich dass es vielleicht am WLAN läge, aber auch bei mir zuhause und überall ging es nicht mehr.
Ich habe schon alles versucht.
Von Cache löschen bis App neuinstallieren und Werkzustand.
Bin ziehmlich verzweifelt.Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte? Im zweifelsfall werde ich mein tablet reklamieren.
Falls es diese "Frage" schon in einem anderen Thread gibt mit einem Link daraufhinweisen.
Gruß
flipflop
Ich habe mir vor ein paar Monaten das X4 (Ich habe in der Geräteauswahl X2 genommen weil X4 nicht zur Auswahl stand) von Pearl gekauft.
Es lief alles super. Zwar nicht schnell, aber es ging (man kann bei solchen Preisen ja auch nicht mehr erwarten).
Tja, als ich mich mit dem WLAN meines Freundes verbunden habe, kam im Playstore dauernd die Meldung "Keine Verbindung".
Erst dachte ich dass es vielleicht am WLAN läge, aber auch bei mir zuhause und überall ging es nicht mehr.
Ich habe schon alles versucht.
Von Cache löschen bis App neuinstallieren und Werkzustand.
Bin ziehmlich verzweifelt.Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte? Im zweifelsfall werde ich mein tablet reklamieren.
Falls es diese "Frage" schon in einem anderen Thread gibt mit einem Link daraufhinweisen.
Gruß
flipflop
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.