Google Play Store: "Keine Verbindung"

  • Antworten:1
  • Geschlossen
flip flop
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2012, 17:47:39 via Website

Hey,
Ich habe mir vor ein paar Monaten das X4 (Ich habe in der Geräteauswahl X2 genommen weil X4 nicht zur Auswahl stand) von Pearl gekauft.
Es lief alles super. Zwar nicht schnell, aber es ging (man kann bei solchen Preisen ja auch nicht mehr erwarten).
Tja, als ich mich mit dem WLAN meines Freundes verbunden habe, kam im Playstore dauernd die Meldung "Keine Verbindung".
Erst dachte ich dass es vielleicht am WLAN läge, aber auch bei mir zuhause und überall ging es nicht mehr.
Ich habe schon alles versucht.
Von Cache löschen bis App neuinstallieren und Werkzustand.
Bin ziehmlich verzweifelt.Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte? Im zweifelsfall werde ich mein tablet reklamieren.
Falls es diese "Frage" schon in einem anderen Thread gibt mit einem Link daraufhinweisen.

Gruß
flipflop

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

11.08.2012, 17:56:42 via Website

Hallo flip flop,

erstmal herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT.

Zu deinem Anliegen gibt es schon einen Thread in dem Diskutiert wird und auch einige Lösungsansätze zu finden sind. Ich hoffe auch du wirst dort fündig.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/467579/Google-Play-Store-playstore-downloaded-nichts-mehr


*closed*

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **