Deaktivierte Apps wieder "aktivieren"?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.10.2012, 21:53:28 via App

Kann man deaktivierte Apps wieder (abrakadabra) zurückholen? Konkret die Google Mail App? Diese App gibt's ja nicht im Play Store. Aber wo dann?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

SteffenHolger Strohalm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

24.10.2012, 21:57:35 via App

Deaktivierte Apps stehen in der Liste ganz unten. Man kann sie aufrufen und wieder aktivieren, zumindest auf meinem Smartphone.

Natürlich gibt es die Gmail App im Playstore. Ich habe darüber jedenfalls schon ein Update bekommen.

— geändert am 24.10.2012, 22:03:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.10.2012, 21:58:36 via App

Hallo Evelyn,

wenn dein Phone gerootet ist, kannst du die Gmail-App mit Hilfe des Market-Enablers im Play Store finden. Das hat den Vorteil, dass sie auch Updates bekommt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

21.07.2013, 10:20:34 via Website

ich versuche meine Standard email-App auf dem galaxy Note 2 wieder zu aktivieren, die bleibt aber ausgegraut und reagiert nicht.

Antworten