Samsung Galaxy S3 — seltsames Geräusch seid letztem Update

  • Antworten:7
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 6

29.10.2012, 10:05:51 via Website

Hallo seid ich 4.1.1 drauf habe mach mein S3 spontan und ohne mein zu tun so ein seltsames Geräusch es klingt wie bei einem Gewitter !
ich habe schon überall geschaut doch ich habe diesen Sound nicht auf meinem Handy !!!

Wieß jemand rat oder kann mir sagen wie ich diesen Sound abstellen kann !

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

29.10.2012, 10:24:55 via Website

Servus Dirk,

für Probleme nach dem Update haben wir doch schon einen Thread, dort geht es auch weiter. Bitte nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen. Danke

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/492184/Samsung-Galaxy-S3-Probleme-nach-Jelly-Bean-Update

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 6

29.10.2012, 10:38:23 via Website

Danke für den Hinweis. Ich würde ja gern aber wenn ich versuche diesen Text in dem von dir vorgeschlagenen Thread zu posten bekomme ich immer die Meldung das mein Text nicht zulässige Elemente enthält und ich kann nix posten!!??

— geändert am 29.10.2012, 10:39:07

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

24.11.2012, 12:35:26 via Website

Hallo Dirk,

'gewittert' dein SIII immernoch? Hattest Du das Gerät denn schon lange vor dem Update? Vielleicht hat es gar nichts damit zu tun.

Eine Kollege berichtet nämlich von denselben Geräuschen. Da er auch 'Gewitter' als Beschreibung dafür genannt hat, musste ich sofort an den Thread hier denken, den ich damals schon gelesen hatte.

Hört sich fast so an als wäre da hardwaretechnisch etwas nicht ganz Ok, Lautsprecher o.ä.

Falls Du mittlerweile etwas dagegen machen konntest, wäre es toll wenn Du nochmal Rückmeldung dazu geben könntest.

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

24.11.2012, 12:48:34 via App

hast du sie Wetter.com app drauf?
die Macht dieses Geräusch bei Wetter Warnungen.
hab ich auch.
LG Dennis

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

24.11.2012, 13:50:36 via Website

dennis
hast du sie Wetter.com app drauf?
die Macht dieses Geräusch bei Wetter Warnungen.

Ha! Das wäre ja auch zu einfach :) Hab's an meinen Kollegen weitergeleitet, mal gucken was zurückkommt.

Tausend Dank schonmal! Hört sich nach der einzig plausiblen Ursache an :)

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

24.11.2012, 14:40:33 via App

nicht dafür.das donnergrollen nervt aber dann weiß man schon beim aufstehen das draußen sch. .. Wetter ist:-)
LG Dennis

Antworten
Friedrich K.
  • Forum-Beiträge: 24

26.11.2012, 09:00:22 via Website

wenn das Geräusch von Wetter.com kommt, dann über Widget und nicht über Menü öffnen,
dann habt Ihr das Zahnrad rechts oben und Ihr könnt die Unwetterwarnung ausschalten.
lg fritz

— geändert am 26.11.2012, 09:09:13

Antworten