- Forum-Beiträge: 33.204
11.11.2012, 16:12:07 via App
11.11.2012 16:12:07 via App
Hmm, da bin ich wohl glatt mal auf die Tücken von Prepaid Handy Karten reingefallen. Heute kam diese SMS:
"Sie können Ihre Datenoption nicht mehr nutzen. Reaktivierung der Option: laden Sie bitte Ihr Konto auf. Solange fallen Kosten gemäß Ihres Tarifs an."
Mal abgesehen von logischen und sprachlichen Mängeln dieser SMS von Congstar, gab es auch keinerlei Vorwarnung.
Das Guthaben auf der Karte lag heute früh bei 9 Euro. Reicht also nicht für die 9,90 Datenflat Gebühr, die alle 30 Tage anfällt.
Okay, also zur Tanke und schnell 30 Euro aufgeladen, ehe die mir tatsächlich das Internet bitweise berechnen.
Nun habe ich also reichlich Guthaben.
Aber kein Internet.
Es wird weder bitweise berechnet noch ist meine Flat wieder aktiv. Ich komme einfach nur auf eine Telekom Website, die mich auffordert, mein Guthaben zu erhöhen. Habe ich ja aber schon gemacht.
Aha. Also Congstar Service angerufen. Die Arbeiten aber sonntags nicht.
Und nun? Aufgeschmissen oder wie?
Herzliche Grüße
Carsten
— geändert am 11.11.2012, 16:14:20
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.