Recovery Modus "reboot system now" funktioniert nicht

  • Antworten:19
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 19:26:31 via Website

Hallo,
ich hab grad mein handy gerootet und wollte eine cooustume firmware raufspielen.
Ich sag es jz schon ich hab keine Ahnung von elektronik und habe mich strickt an eine anleitung gehalten von youtube
hier der link : www. youtube.com/ watch?v=HlWbOqe89hs (ich kann leider keine links posten aber ich hab dann paar lehrzeichen im link gesetzt bitte kopiert den link und setzt ihn zusammen )
ich hab alles gemacht und bin am ende ich hab immer die zip dateien ausgewählt und recovery neu gestartet und beim letzte wie er meinte "reboot system now" gedrückt aber wenn er startet kommt nicht das Cyanogen logo und anstatt das er startet in den normalen handy modus so wie man halt ein handy benutzt komm ich immer wieder in den recovery modus
bitte helft mir !!

danke im vorraus für eure beitrege !!

LG Arian

— geändert am 21.11.2012, 20:06:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.11.2012, 19:35:50 via App

Ändere Bitte deinen Threadtitel.
Nur weil du alles groß schreibst und Ausrufezeichen im Übermaß benutzt, bekommst du auch nicht schneller oder mehr Hilfe. ;-)

Antworten
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 19:54:19 via Website

das nennt man hilfe :( das ist sehr wichtig und ich brauch hilfreiche beitrege und nicht unnötige beitrege die mir soweiso nichts nützen !!!!! und ich mag gerne mit ausrufe zeichen zu schreiben , ein problem ?? ich such doch nur hilfe mehr nicht :)

Antworten
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 19:56:35 via Website

passiert was wenn ich den akku jz raus nehme ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.11.2012, 19:57:17 via App

Lese unsere Regeln durch, zu finden in meiner Signatur und ändere deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln ab.
Zum ändern in deinem ersten Posting auf bearbeiten.
;-)

Antworten
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11