Recovery Modus "reboot system now" funktioniert nicht

  • Antworten:19
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 19:26:31 via Website

Hallo,
ich hab grad mein handy gerootet und wollte eine cooustume firmware raufspielen.
Ich sag es jz schon ich hab keine Ahnung von elektronik und habe mich strickt an eine anleitung gehalten von youtube
hier der link : www. youtube.com/ watch?v=HlWbOqe89hs (ich kann leider keine links posten aber ich hab dann paar lehrzeichen im link gesetzt bitte kopiert den link und setzt ihn zusammen )
ich hab alles gemacht und bin am ende ich hab immer die zip dateien ausgewählt und recovery neu gestartet und beim letzte wie er meinte "reboot system now" gedrückt aber wenn er startet kommt nicht das Cyanogen logo und anstatt das er startet in den normalen handy modus so wie man halt ein handy benutzt komm ich immer wieder in den recovery modus
bitte helft mir !!

danke im vorraus für eure beitrege !!

LG Arian

— geändert am 21.11.2012, 20:06:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.11.2012, 19:35:50 via App

Ändere Bitte deinen Threadtitel.
Nur weil du alles groß schreibst und Ausrufezeichen im Übermaß benutzt, bekommst du auch nicht schneller oder mehr Hilfe. ;-)

Antworten
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 19:54:19 via Website

das nennt man hilfe :( das ist sehr wichtig und ich brauch hilfreiche beitrege und nicht unnötige beitrege die mir soweiso nichts nützen !!!!! und ich mag gerne mit ausrufe zeichen zu schreiben , ein problem ?? ich such doch nur hilfe mehr nicht :)

Antworten
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 19:56:35 via Website

passiert was wenn ich den akku jz raus nehme ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.11.2012, 19:57:17 via App

Lese unsere Regeln durch, zu finden in meiner Signatur und ändere deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln ab.
Zum ändern in deinem ersten Posting auf bearbeiten.
;-)

Antworten
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 19:58:55 via Website

ist alles nach den regeln jetzt ?? keine schimpfwörter, nichtgros geschrieben :)

Antworten
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 20:03:49 via Website

hab jetzt auch das hilfe weg gelassen ich tuh alles was in den regeln steht aber bitte hilf mir doch du hast ja warscheinlich alsodeerator seh viel ahnung

Antworten
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 20:11:44 via Website

ich hab den akku auch jz raus genommen neu gestarted und ich lande wieder im recovery modus mit dem hut und dem orangen pfeil
was soll ich nur tun brauche dringend hilfreiche kommentare !! :rolleyes:

Antworten
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 20:27:17 via Website

kann mir bite jmd helfen ich hab etwas mehr vom forum erwartet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.11.2012, 20:29:42 via App

Arian Afshi
kann mir bite jmd helfen ich hab etwas mehr vom forum erwartet


Wenn du jetzt nicht aufhören zu pushen, muss ich deinen Thread schließen.
Letzte Warnung: Halte dich an unsere Regeln. ;-)

— geändert am 21.11.2012, 20:33:26

Antworten
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 20:32:45 via Website

oh vielen dank :grin:
aber achso mein modus ist gar nicht der recovery modus .
wie heist der modus mit dem hut und den orangen pfeil und danke für deine antworten :)
aber ich hab jz nicht verstanden wie ich ruas komm da stehen nur die modis ne aba ich weis nicht wie meiner heist ? :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.11.2012, 20:33:31 via App

Arian Afshi
kann mir bite jmd helfen ich hab etwas mehr vom forum erwartet
vielleicht hättest Du dich vorher mal einlesen sollen...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 20:37:40 via Website

jadas hast du recht aber ich hab nicht so viel ahnung und versteh die ganzen begriffe nicht :(
darum weis ich auch nicht wie der modus heist hab in den link keine bilder gesehen da ist aber ein hut mit einem orangem pfeil drauf und wenn ich ihn boote kommt der immer obwohn der home bildschirm kommen sollte. hat jmd ne idee weil es ist mir egal ob die costume firmware drauf ist oder die alte oder meine daten drauf sind oder nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.11.2012, 20:38:58 via App

Hast du denn von deinem Original ein Nandroidbackup angelegt?

Antworten
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 20:41:57 via Website

nee leider nicht aber ich habs hinbekommen in den download modus zu gehen und was kann ich jetzt tun ? hab wirklich keine ahnung tut mir leid :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.11.2012, 20:44:27 via App

Hast du vor dem flashen von CM auch ein fullwipe gemacht?

Antworten
Arian Afshi
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2012, 20:48:48 via Website

ich weis jz nicht genau was das ist aber wenn du vlt zeit hättest und lust kannst du dia das video angucken kannst ja auch vorspulen bis zur 11 minute dann weist du was ich alles gemacht habe

Antworten
Michael Saalbach
  • Forum-Beiträge: 6

30.11.2012, 21:43:48 via Website

Ich frag mal ganz blöde jetzt ... hast du überhaupt ne Firmware drauf ?? Ich spiel ja auch sehr viel mit ROM´s rum aber das nicht mal versucht wird zu booten und immer wieder in den Recovery Modus gelange hatte ich noch nie. Der orange Hut hmmm hast du mal versucht anstatt die Menü die Home Taste zu drücken oder umgekehrt ?? Ist mir auch schon passiert das ich die verwechselt hab ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

01.12.2012, 23:06:35 via Website

Also ich würde einfach noch mal das Handy per Odin flashen. Da kann man nicht viel falsch machen :). Lese dich doch mal bitte in diesen Artikel ein bisschen rein! Das würde dir wahrseinlich auch weiter helfen. Dann per Odin die Recovery neu flashen und dan das Rom, tada es funktioniert wieder alles :)

h tt p:// forum. xda- developers. com/ wiki/ Samsung _ Galaxy_S_Plus/ GT-I9001
(Leerzeichen beachten ;) )
Liebe Grüße

Antworten