ich habe auch genau das gleiche Problem und bestimmt schon Stunden damit verbracht den Fehler zu finden.
Habe auch gerade mein Samsung Galaxy S 2 bekommen und die Simkarte von alten ins neue Handy gelegt.
Habe bestimmt schon 10 mal versucht whatsapp zu installieren und deinstallieren, habs auf dem alten Handy ebenfalls deinstalliert, sodass es eigentlich nur noch vom neuen Handy registriert werden kann, Handy hoch und runtergefahren, meine Internet Einstellungen gecheckt, hilft alles nix. Habe dann in der Hotline angerufen und war auch im Store, angeblich haetten sie das noch nie gehoert bla bla, und dann wird man nur wieder auf die Hotline verwiesen, oder dass die mit Apps ja nix zu tun haetten, Echt tolle Hilfe.
Die Thanksgiving mail hab ich auch bekommen und warte immer noch.
Hab gelesen, dass die Telekom einige instant messagings wie skype, whatsapp etc blockiert, kommt drauf an, welchen Datenflat Tarif man wohl geschlossen hat.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.