[Mod][ODEX] 1% Akku für Stock odexed Rom JB 4.2.1

  • Antworten:0
Mugendon
  • Forum-Beiträge: 45

08.12.2012, 11:01:15 via Website

Da ich nun ewig auf der Suche nach einem Mod für die Akkuanzeige war, der mir den aktuellen Ladestand als Zahl anzeigt, habe ich ihn mir letztlich selbst gebastelt. Vielleicht kann ja noch jemand etwas damit anfangen.


battery-mod-odex-SGN-4.2.1-off.zip
battery-mod-odex-SGN-4.2.1-off-big.zip

- Basiert auf dem Offset Mod von goldfingerfif aus dem xda Forum
- Funktioniert mit der Stock odexed Rom 4.2.1
- Einfach über CWM flashen und das war es
- Nandroid Backup nicht vergessen :)


Als Alternative hier das Ganze nochmal als circle icon (basiert auf Circle Battery - Normal by mrvirginia)


battery-mod-odex-SGN-4.2.1-circle.zip
battery-mod-odex-SGN-4.2.1-circle-big.zip


Wer lieber ein anderes icon haben möchte, kann auch einfach die Bilder in in systemUI.apk/res/drawable-xhdpi in der zip austauschen. Gegen eigene oder z.B. welche von hier.

Edit: Habe für beide Varianten nochmal Versionen mit etwas größeren Icons hinzugefügt, da mir die Standardversion etwas klein erschien.

— geändert am 08.12.2012, 15:23:35

Antworten