Von CyanogenMod 10.1 auf AOKP wechseln - Ein paar Fragen

  • Antworten:0
Kreide
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2013, 16:19:33 via Website

Hallo,
ich habe derzeit ein Galaxy Nexus mit der neusten CyanogenMod 10.1 Nightly ohne irgendwelche Kernel-Flashes am laufen. Allerdings möchte ich jetzt auf AOKP wechseln. Dazu habe ich ein paar Fragen, nur der Sicherheit meines Gerätes zuliebe.

- Für welches "Device" muss ich die Verision runterladen? Ich würde mal auf Maguro tippen. Stimmt das?

- Welche Anleitung ist am besten um AOKP über CMod 10.1 drüber zu flashen?

- Wenn ich einen Cache Wipe und einen Factory Reset ausführe, werden dann alle Daten im Speicher (Kontekate, Apps, Bilder etc) gelöscht?

- Kann ich, wenn der Flash schief geht und ich nurnoch in die ClockworkmodRecovery komme, auf den USB Speicher zugreifen und das Handy noch retten? Hab auch etwas von diesem "adb-Sideload" gelesen.

Das wars erstmal :)
Grüße, Kreide :)

Antworten