Einstellungen nach update auf Jelly Bean

  • Antworten:0
Joris Muster
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2013, 13:32:39 via Website

Hallo an alle,

nach erfolgreichem update auf Jelly Bean habe ich einige Fragen zu Einstellungen bzw. Änderungen:

1.Wo finde ich meine "hinzugefügten Wörter" (SMS) um diese evtl zu bearbeiten.
2.Die Tatstatur T9) als solche finde ich nunmehr kleiner und auch unpraktischer - kann man hier Einstellungen vornehmen? (nein, ich möchte Swype nicht nutzen)
3.Wieso wird auf Sperrbildschirm Wetter und Wohnort nicht mehr angezeigt sondern die letzte besuchte Stadt mit Wetter?
4. Wie kann ich auf dem Sperrbildschirm Widget hinzufügen? (bei Einstellungen über Sperrbildschirm ist dieses nicht vorhanden)

vielleicht habt ihr ja Antworten darauf - vielen Dank vorab.

Gruß
Joris

Antworten