wie arg bemerkbar macht sich der unterschied vom s3 zum s3 LTE bezüglich des RAM Speicher`s

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Marvin H.
  • Forum-Beiträge: 8

17.03.2013, 21:23:20 via App

Hallo ich möchte mit einem Freund mein handy tauschen, ich besitze derzeit ein Galaxy s3 und mein Kumpel das S3 LTE jetzt ist meine Frage hat schon irgendjemand Erfahrungen mit beiden Telefonen gehabt. Meine Frage betrifft den RAM Speicher der bei meinem "normalen s3" ist häufig überfüllt und damit isr das System nicht immer flüssig. Ich würde mir durch den Tausch erhoffen das mein Telefon durch doppelten Arbeitsspeicher auch flüssiger laufen sollte oder?

bitte um Hilfe

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.03.2013, 21:56:20 via App

Hier schon gefragt
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/548216/Tausch-von-s3-auf-s3-LTE-sinnvoll

und warum im Nexus One Forum?

edit: kann ein Mod bitte schliessen

— geändert am 17.03.2013, 21:58:31

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Marvin H.
  • Forum-Beiträge: 8

17.03.2013, 21:59:33 via App

Antwort hatte ich im anderem Forum schon erwähnt^^

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.03.2013, 22:00:44 via App

deshalb ja mein edit :-)

— geändert am 17.03.2013, 22:00:56

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.03.2013, 22:13:03 via Website

Im von Erwin genannten Thread (danke dafür) gehts bitte weiter.

Hier mach ich mal zu...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins