- Forum-Beiträge: 3
01.04.2013, 19:05:22 via Website
01.04.2013 19:05:22 via Website
mein Samsung Galaxy S2 geht nicht mehr (nicht gerootet)
Also es fing so an: Ich habe ganz normal auf die Uhr geschaut und dann die Tastensperre wieder angemacht also ganz normal eben nur kurz drauf gedrückt. Das wollte ich ca. 10 Minuten später wieder machen (wie man halt so ab & zu auf sein Handy schaut...) & dann ging der Bildschirm einfach nicht an. Ich habe auf den An- & Aus Knopf gedrückt und das mehrmals aber es tat sich nichts. Dann habe ich den Akku mehrmals raus und wieder rein, mal kurz mal lange. Auch wenn ich fast vollen Akku hatte habe ich es ans Ladegerät geschlossen und ca. eine halbe Stunde gewartet (es hat nichts geleuchtet) und dann wollte ich es wieder anmachen. Wieder nichts! Ich habe irgendwie die ganze Zeit dann mit dem An- & Aus Knopf 'gespielt' und irgendwann ging es doch an. Jedoch kam nur der Startbildschirm: Samsung Galaxy S2 GT-I9100, der normalerweise nach 5-10 Sekunden verschwindet.. aber der bleibt da.. die ganze Zeit. Habe mein Handy eine halbe Stunde so gelassen, weil ich dachte das dauert jetzt vielleicht irgendwie länger, aber da passiert nicht mehr. Da steht nur das... Auch wenn ich es an den Computer anschließe lädt es nur. Wenn ich es dann versuche anzumachen wieder dasselbe.. Habe es schon oft probiert.. da passiert nichts.
Was kann ich noch tun, außer es einzuschicken? Und wenn mir keine andere Möglichkeit bleibt (Handy ist von Telekom, habe Telekom UND Samsung Garantie) soll ich es dann lieber zu Telekom oder zu Samsung direkt schicken? Bitte helft mir!!!
Danke schonmal!