mit zustimmung schon und da er es ja nicht illegeal im netz hochladen wioll (was ich mir denke) wäre das kein problem den code umzuschreiben . lannst du assembly? dann kansst du die app reversen und es umschreiben, darfst es halt nich hochladen ohne zustimmung des original devs
ich bin selber ein dev, grtad im moment nur in c für psp games aber das is dasselbe denn man kann eine android app auch in c umschreiben
ich lerne grad assembly ich fange aber erst an ein eigenes stück arbeit von mir umzuschreiben für android wenn es geklappt hat mit ner psp anwebndung die ich geschriben habe und dann läuft die sache
BTT:
aber frage bitte vorher den coder der app ob er dir das recht gibt das zu reversen und lass es dir schriftlich geben
hier ein tut :************** nach dem hab ich das reversen meiner eigenen sahcen angefangen und lerne immer dazu habe es aber noch nicht erfolgreich geschafft, kannst auch ma bei google nach anderen tuts kucken
aber assembkly brauchste auch die basics(grundvorraussetzung)
----- edit by Mod Andy N. -----
Link entfernt
— geändert am 05.06.2013, 18:15:19
durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.